Das Haus Hannover und der Deep State



Prinz Ernst August von Hannover mit seiner russischen Frau Prinzessin Ekatarina von Hannover und sie sind Finanziers des Menschenhandels. Hapag-Lloyd ist ein deutsches hanseatisches Schiffscontainerunternehmen, das von hanseatischen Bankern wie den Berenbergs und Mercks finanziell unterstützt wurde. Die Hannoveraner gründeten die Hanse. Hapag-Lloyd ist in den Kinderhandel involviert und wird von dem in den Niederlanden ausgebildeten Pädophilen und dessen CEO Rolf Jansen geleitet. Hapag-Lloyd übernahm auch die United Arab Shipping Company, die dem House of Saud und anderen Royals aus dem Nahen Osten gehörte. Die niederländischen Royals besitzen über ihre ABN AMRO Bank mehrere saudische Banken. Die Hannoveraner haben mit den niederländischen Königen geheiratet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ist doch der Sohn vom Pinkelprinz, oder ? Und schon hängt Monaco auch mit drin, genau wie Frankreich ! Nur noch ein intriganter Haufen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das Foto kenne ich, es ist nicht von jüngstem Licht belichtet worden. ABER, wie zugekifft ist denn der???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das sind die ach so tollen Adligen. Überall wo es was zu holen gibt die dreckigen Finger drin.