Der Brexit eine gute Nachricht für Europa eine schlechte für die Europäische Union

Besatzungsrecht-Amazon

Der Souverän in Großbritannien hat positive Signale nach Europa gesendet. Das sogenannte Europa der Eliten hat einen Denkzettel der Ottonormalbürger bekommen.

Aber bedenken wir wie erfolgreich der Wohlstand lief, als wir nur die Efta hatten. Ein Europa der Nationalstaaten mit ihrer jeweiligen kulturellen Identität hat miteinander Handel getrieben. Seit der Wasserkopf der Europäischen Union mit undemokratischen Gesetzen und Mechanismen installiert wurde, wurde es immer schleckter.

Der Wohlstand der Normalbürger nahm ab. Der Mittelstand und alle Bürger wurden immer mehr geknebelt und reglementiert. All dies geschah zum Nachteil für Bürger und Wohlstand zum Wohle der Globalisierung und einiger Großkonzerne und deren Eliten.

Screenshot (657)

Man denke nur an die Reglementierungen der Russland-Sanktionen zum Nachteil aller Bürger in Europa und deren Arbeitsplätze. Man leistete sich diese Entscheidung ohne Not! Und dies war nur ein Minibeispiel. Weitere negative Regelungen:   Glühbirnen-Verbot, „Gurkenrichtlinie“.

Man baute einen Wasserkopf der Mächtigen ohne demokratische Entscheidungen und direkten Einfluß der europäischen Bürger auf.

Man bedenke nur die Schaffung eines ESM. Ein Regulativ das in die Steuerhaushalte der Nationalstaaten eingreifen kann, ohne demokratische Überprüfung!

Es wäre schön, wenn das Votum der Briten mit dem Brexit einen Dominoeffekt auslösen würde und das undemokratische Molochgebilde ohne Demokratie hinwegfegen würde zum Vorteil der Steuerzahler in Europa.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Europa braucht keine Globalisierung und kein Multikulti. Europa braucht integere Nationalstaaten die miteinander lose verbunden Handel und kulturellen Austausch pflegen. Europa ist auf einem guten Weg. Die Europäische Union steht nun vor dem selbst angerichteten Scherbenhaufen der Geschichte. Die Mehrheit der Bürger und Steuerzahler kann noch frei denken und das wird die EU noch zu spüren bekommen.

Je mehr man die Bürger knebelt, zensiert, traktiert und schikaniert, desto schneller wird sich diese Form der Antidemokratie  der Europäischen Union in der jetzigen Form auf dem Müllhaufen der Geschichte wiederfinden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments