Nullrunde – Als Folge der Corona-Krise: Rentenerhöhung fällt heuer aus

18.03.2021
  
−Symbolbild: dpa
−Symbolbild: dpa

Nach jahrelangen Rentensteigerungen gibt es in diesem Jahr in Folge der Corona-Krise im Westen keine und im Osten nur eine leichte Erhöhung um 0,72 Prozent. Das teilte Bundessozialminister Hubertus Heil (SPD) am Donnerstag mit.− dpa

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 18.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Kerl soll doch ehrlich sein. Das ist doch nicht wegen Corona sondern weil sie Geld brauchen um das ganze Gesinel zu unterhalten das man ins Land lässt.

Lügt uns doch nicht so schamlos an.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Haben die sich dieses Jahr wieder die Diäten erhöht?

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Dabei nicht vergessen, dass sie auch noch doppelt besteuert wird.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

DIE hatten nie diese Rentenerhöhung vor ! Alles nur Lügen !