19.03.21 – Schumanresonanz

🌍
Die heutigen Energien zeigen sich im Vergleich zu gestern deutlich entspannter u. leichter. Während des gestrigen Blackouts i.d. Anzeige haben viele eine bleierne Schwere u. Müdigkeit erlebt, diese Phase hat uns ein weiteres Mal i.d. tiefsten Tiefen unseres Unterbewusstseins geführt, was zwar sehr kraftraubend aber nötig war. Heute ist unser Blick somit wieder klarer, da sich neue Erkenntnisse gezeigt haben dürften. Die Welt steht im guten Sinne Kopf, aber nur für diejenigen unter uns die bereit sind die Wandlungen u. Veränderungen zu sehen. Wir sind heute ausgeruhter u. dürfen entspannen sowie uns aufs Wochenende freuen wo weiteres i.d. Auflösung finden kann. Genießen wir einfach unser Sein im Vertrauen dass alles göttlich arrangiert u. geplant ist.🙏

Kate Hill💋

Quelle auf Telegram https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

So richtig passen meine Informationen hier nicht rein, oder doch? Der KXXX wird gleich unter seinen Schreib… nein, Schlafplatz kriechen. Wir erleben ein großes Durcheinander, aber in Ihm ist ein Ziel versteckt und wird von den Bürgerwürgern am Leben erhalten. Die suchen mit den Tests eine bestimmte DNA mit der Sie vermutlich den Schutzschild um den Dom unter Neuschwabenland durchbrechen wollen, in das UFO im Grönlandeis und das UFO* in der Ostsee reinkommen wollen. Die Verschlüsselung des tibetanischen Sing Sang der Mönche, der hoch technologische Informationen enthält lesen wollen. Der Laser Schuss 1976 auf ein Israelische Kampfflugzeug in
15 000 Meter Höhe, der US Produktion, wurde einem Bodengestützten Laser der Sowjetunion im Jemen zuschrieben.
Oder kam der aus dem einzig noch funktionierenden Stargate auf der Erde aus dem Jemen? Wer hat und warum die israelische Korvette Elat 1970 im Persischen Golf versenkt zu der findet man nichts mehr im Netz? Wir bekamen eine extra Polit.
Stunde.

*Alle versuche sich dem UFO zu nähern sind gescheitert, die Video Kameras setzten aus, die Taucher bekamen „Kopfschmerzen.“

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Es zeigen sich mir jeden Tag neue Erkenntnisse ( euch sicher auch), dennoch bin ich immernoch müde. Liegt am Wetter, wieder alles grau hier…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Irgendetwas ist als Energiewelle unterwegs. Sehr viele klagen über Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Vergesslichkeit. Es kommt zu merkwürdigen Situationen wo sich „zufällig“ mehrere Personen pro Corona gegen eine Person Kontra Corona zusammenfinden und ihre Parolen darbringen. Das Gegenstück findet sich auch wo Pro Corona sein Fett wegbekommt.