Das Einzige was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst

Hermann Goering - The World Is A Vampire

Hermann Göring

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Auch heute noch hochaktuell. Das Volk hat Angst vor Corona. Deshalb macht es jeden Scheiss mit den die Politiker ansagen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Angst? Die einzige Angst der Systemstützen ist die, daß sie entlassen werden, sowie sie laut denken, ob es nicht besser sei Merkel und Söder zu arrestieren, um weiteren Schaden abzuwenden. Man muß den Zeitpunkt erahnen, wo noch was repariert werden kann und der ist ganz nah vor uns. Nach dem 4. oder 5. Lockdown gibt es kein Geld mehr für Hartz-4, die Kassen sind leer und überall brennen die zornigen Mobs alles nieder, was mit CDU/CSU, SPD-Regierung zu tun hat.

Tun die Massen nicht? Träumen Sie weiter…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ich habe nichts mit dem Ende des ersten oder zweiten Weltkriegs zu tun. Beendet sind diese nicht, wir haben immer noch den ersten WK. Was ich über den Nürnberger Prozess zu sagen habe steht im Buch “Das Schwarze Reich“ von Carmin. Dort lest nach! Nur so viel. Bevor der Prozess öffentlich begann und der Oberleutnant der Wehrmacht Helmut Schmidt auch wieder in der dritten Reihe der Zuschauer saß wie bei dem Prozess gegen Stauffenberg, wurde jede „Verhandlung“ vorher durchgespielt damit nichts zu einer Kollision von Tatsache und Lüge führt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Göring hat es auf den Punkt gebracht ! Angst lößt Blockaden aus, also geht einfach weiter, wenn ihr von diesen Parasiten belästigt werdet und vergesst nicht zu lächeln. Das wird immer gern genommen !

Wenn Ihr einen Gerichtssaal betretet, lächelt, stellt Euch diese verschobenen Menschenhäute einfach nackig vor.