Sieg der Freiheit in Aue – Nichtangemeldete Demo von mehr als 2.000 Bürgern


Das war ein Sieg auf ganzer Linie: Tausende demonstrierten friedlich gegen den Lockdown-Wahnsinn und für die Öffnung der Schulen!

Es war offenbar ein kalkulierter Rechtsbruch, den die Polizei geplant hatte: Fünf Minuten nach Beginn wurde die Kundgebung auf dem Altmarkt in Aue unter fadenscheinigen Gründen aufgelöst – das wird natürlich ein juristisches Nachspiel haben. Doch mit der Reaktion der Demonstranten hatte die Behörde wohl nicht gerechnet: Tausende setzten sich spontan in Bewegung und umrundeten innerhalb von anderthalb Stunden mehrmals die Innenstadt. Lautstark forderten die Demonstranten – darunter ganze Familien, sog. „Wutrentner“ und zahlreiche Fußballultras – ein Ende des Coronawahnsinns. Die Polizei hielt sich vollständig passiv – wohl auch angesichts der Menschenmassen!

Das Erzgebirge hat die Schnauze voll: Das heute war der Beweis. Beendet endlich diesen Coronawahnsinn und setzt die Verantwortlichen ab!

Quelle: FREIE SACHSEN http://t.me/freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Sachsen wehren sich wenigstens – alle anderen fliegen lieber nach Malle – ist viiiiiel wichtiger.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nu schon wieder de besen Sachsen ! Vorschlag, einfach weiter machen und die Wortmarken ignorieren. Vielleicht ignorieren die dann auch das dumme Gelaber ihrer Vorgesetzten und machen mit, wenigstens passiv !