Zeitraffer: Demo-Zug Kassel 20.03.2021

 Demonstrationen: Einsatzkräfte der Polizei halten bei der Kundgebung in Kassel Teilnehmer zurück.

Danke für diese grandiose Aufnahme! Extrem wertvoll gegen Fake News bzgl. der Anzahl der Demoteilnehmer.

Und nein, die von vorne sind nicht einmal um den Block um sich hinten wieder anzuschließen. Im Gegenteil, es fehlen noch ein paar Tausend vom eigentlichen (genehmigten) Veranstaltungsgelände…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 22.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zeitraffer: Demo-Zug Kassel 20.03.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.