Colorado: Zehn Menschen in Supermarkt erschossen

Vor einem Supermakrt im US- Bundesstaat Colorado stehen mehrere Polizeiwagen hinter gelben Absperrband.  (GETTY IMAGES NORTH AMERICA)
In einem Supermarkt im US-Bundesstaat Colorado soll es eine Schießerei gegeben haben (GETTY IMAGES NORTH AMERICA)

Ein bewaffneter Mann hat in einem Supermarkt der Stadt Boulder im US-Bundesstaat Colorado zehn Menschen getötet.

Die Behörden teilten mit, unter den Todesopfern sei auch ein Polizist. Er sei als erster am Tatort angekommen. Ein verletzter Mann sei in Gewahrsam genommen worden. Unklar ist, ob es sich dabei um den Täter handelt. Zunächst waren bei der Polizei Meldungen über Schüsse und eine Person mit einem Patrouillengewehr eingegangen. Die Beamten hatten daraufhin mit einem Großaufgebot den Einkaufskomplex umstellt und den mutmaßlichen Schützen aufgefordert, aufzugeben. Auch Spezialkräfte waren im Einsatz. Zu einem möglichen Tatmotiv machte die Polizei noch keine Angaben. Der zuständige Bezirksstaatsanwalt sprach von einer „Tragödie“.

Quelle: Deutschlandfunk  vom 23.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments