KREFELD – Ausländische Männergruppe belästigt 17-Jährige – Polizei sucht Zeugen

 

Symbolbild

Jörg Knappe Symbolbild

Besatzungsrecht-Amazon

Krefeld. Am Mittwoch hat eine Gruppe von Männern eine 17-Jährige belästigt und beleidigt. Die Jugendliche war gegen 17 Uhr mit ihrem Fahrrad in weißer Sportbekleidung unterwegs. An der Kreuzung Voltastraße/Philadelphiastraße musste sie an der Ampel warten. Zu diesem Zeitpunkt hielt sich an der Haltestelle Voltastraße eine Gruppe von vier bis fünf Männern auf. Diese sollen zunächst Hundegebell in Richtung der Jugendlichen imitiert haben. Mindestens einer von ihnen soll sie dann sexuell beleidigt haben.

Zwei der Männer näherten sich in der Folge der 17-Jährigen, einer soll ihr Bein berührt haben. Das Mädchen schlug die Hand des Mannes weg, schrie ihn laut an und trat dann in die Pedale.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Alle etwa 25 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, mit T-Shirts oder Poloshirts bekleidet, lange Jeanshosen, dunkle Haare. Der Haupttäter war etwa 175 – 180 cm groß, hatte einen kleinen, „eierförmigen“ Kopf und sprach Deutsch mit Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634-0 zu melden.

Quelle: Krefelder Zeitung/Westdeutsche Zeitung vom 23.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x