Mit „Danke, Kassel“ bedankte sich Nena bei den Menschen, die Deutschlands Corona-Diktatur ablehnen

Auf Instagram solidarisiert sich Nena mit Corona-Demonstranten in Kassel – und dankt dem umstrittenen Sänger und Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo. Schon im Oktober hatte die Sängerin nach einem kryptischen Post eine Debatte ausgelöst – damals ließen ihre Worte allerdings noch Spielraum für Interpretationen.

„Danke Kassel“: Mit diesen Worten ist ein Video (siehe oben) auf dem Instagram-Kanal von Pop-Sängerin Nena (60) überschrieben, das offensichtlich auf die umstrittene Demonstration gegen Corona-Auflagen am vergangenen Samstag abzielt.

Der Clip zeigt im Zeitraffer eine demonstrierende Menge und ist mit einem weißen Herz und dem Datum der Demonstration, „20.03.2021“, versehen. Unterlegt war das Video mit einem Corona-Verschwörungslied von Jan und Xavier Naidoo. Auch den beiden Sängern dankte Nena in ihrer Story.

Arminius Runde 30 – Lagebeurteilung – Zeit für die nationale Befreiungsbewegung Deutschland

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nun wird Nena so gejagt wie Xavier Naidoo. Bestimmt überall raus geschmissen. Es ist eine Schande was die Medien da veranstalten !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Kein Problem: Wer kauft denn noch eine Zeitung? Nur die, die was als Füllmaterial für Pakete brauchen…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die hat jetzt nichts mehr zu lachen.