Merkel berät kurzfristig erneut mit Ministerpräsidenten

10.14 Uhr: 

Nach der massiven Kritik an den Oster-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde Anfang der Woche will Kanzlerin Angela Merkel (CDU) kurzfristig erneut mit den Ministerpräsidenten der Länder beraten. Um 11 Uhr werde es eine Schalte der Kanzlerin mit den Regierungschefs geben, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch in Berlin. Dabei werde es um den Umgang mit der anhaltenden Kritik gehen. Unmut hatte sich vor allem daran entzündet, dass nach den stundenlangen Corona-Beratungen in der Nacht zum Dienstag die Umsetzung zentraler Beschlüsse noch offen war.

Quelle: Sächsische Zeitung vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Werden die Daumenschrauben noch fester angezogen ???

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Besser noch …man gibt ihr den ,,Laufpass“… Schluß mit dieser Trulla…ABER …..wer kommt danach ???

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Annalena, „Ich kann Kanzler…“

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Dann sollte lieber der alte Bismarck Auferstehung feiern

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nu hat se sich ALLES wieder anders überlegt, so kam es zumindest im Radio rüber. DIE hat den Verstand verloren.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Alte gehört weg aber schnellstens. Es reicht was die in Deutschland schon alles kaputt gemacht hat. Aber ihr Arschkriecher ebenso weg.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Merkel nimmt alles zurück und behauptet jetzt das Gegenteil – Gründonnerstag und Ostersamstag darf nun doch geöffnet werden.
Ich verstehe nicht wirklich, was eine Schließung für Vorteile gehabt hätte. Zuviel Gedränge an den Tagen davor, das Ostergeschäft für die Läden ein Desaster, und die Firmen hätten sich einen zusätzlichen Urlaubstag ans eigene Bein binden dürfen. Also, ich sehe nur Nachteile.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dr. Hc. „IM Kastendrachen“ ist mit Ihren Anfangsbuchstaben auch so bekannt wie der Dr. M…
„Im Großen und Ganzen ist nicht viel schief gegangen.“
Könnte es eine Stasi Akte „IM Wäscheklammer“ von der geben, DIE klammert sich an den Sessel.