„Bizzares geschieht gerade!


von Seven-Maex Markus

Der Suez Kanal wird von einem riesigen Containerschiff namens Evergreen blockiert.
Die Evergreen Schifffahrtsgesellschaft ist höchstwahrscheinlich ein Deckmantel für Sexhandel.
HRC = Hillary Rodham Clinton
Evergreen = Hillary’s Name bei der CIA.
Die Evergreen Schiffskennung lautet: H3RC
Zufälligerweise gibt es in dem Erwachsenen Heim (Pflegeeinrichtung für ältere Menschen) namens „Evergreen“ einen Toten und ein Feuerwehrmann wird vermisst.
Die Schlepper „Baracka1“ und „Mossaed“ kommen „Evergreen“ zu Hilfe.
Evergreen (eine Frachtfirma mit Zentrale in Taiwan). HRC kam überraschenderweise heute mit einer Taiwan unterstützenden Mitteilung heraus,
obwohl sie eigentlich treu zu China steht.
China hat unglaubliche Summen in Häfen des Mittelmeers investiert, die an der „Maritimen Seidenstraße“ und dem „Suez Kanal“ liegen.
Wayfair wurde dabei erwischt, Menschenhandel zu betreiben, indem sie „Artikel“ zu extrem überhöhten Preisen verkaufen und dabei diese „Artikel“ mit ihrem wirklichen Namen verkaufen. Ghislaine Maxwell’s Ehemann ist Chef einer internationalen Schifffahrtsgesellschaft.
Die US MARINE UND DAS VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DOD=Department of Defense) haben uns mit Informationen bereits gewarnt und sind dort in der Nähe.
Jäger werden zu Gejagten.
Die Patrioten haben alles unter Kontrolle.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Bizarr?
Das kann locker getoppt werden !

Der SPD Scholz, das ist der, der unser Geld zum Fenster in Richtung Amerika raushaut, schreit nach Entlassung durch das Volk.

Er schaut sich das noch bis Ende April an und dann werden die Betriebe verpflichtet die Mitarbeiter zwangsimpfen zu lassen. Die Firmen hätten eine Verpflichtung der sozialen Gemeinschaft gegenüber.

Aha…
Der düngt den Boden für einen Aufstand, was?

Übrigens, alle Firmen, also auch die Firma Verfassungsschutz Haldenwang etc. und Städte, Gerichte, POLIZEI© und nst. Staatsanwaltschaften, alle, ALLE…

Das wird aber lustig, was?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Dem Foto traue ich nicht! Die Abstände beider Schiffe zueinander stimmen nicht!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Suez Kanal wird als Einbahnstraße gefahren. So wie der sich festgefahren hat geht das nicht mit der Fahrtrichtung des vorausfahrenden Schiffes und wo ist die Brücke des Havaristen? Natürlich auch der Abstand!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Angeblich also doch, steht das Ding Quer dort. Totalausfall der Elektrik am größten und neuesten Containerschiff. Jedes Schiff durch den Suez Kanal hat einen Lotsen an Bord, der hätte den Not Wurf der Anker befehlen müssen, aber wenn kein Strom da ist, nicht einmal Notstrom??? Sehr merkwürdig was zufällig hochwirksam bei Unglücken passieren kann. Solche Zufälle gibt es bei „Glück gehabt“ kaum!!!
Im Suez Kanal wird etwas mehr als Schritt gefahren, da Schiff braucht Minuten um sich so zu drehen, daß ist kein Hubschrauber! Warum kein Anker Notwurf?