PCR-Test enthält das hochgiftige Ethylenoxid

petroleum.cz, Ethylenoxid a Ethylenglykoly
Die PCR-Tests sind mit Ethylenoxid versehen und das lasst Ihr Euch ins Gehirn stechen.

Das Bundesinstitut für Risikobewertung sagt:

„In der EU gilt ein vollständiges Anwendungsverbot für Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln. In Biozidprodukten ist der Wirkstoff zur Desinfektion erlaubt, allerdings ohne Lebensmittelkontakt. Ethylenoxid ist erbgutverändernd und krebserzeugend.“

https://www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-bewertung-von-ethylenoxid-rueckstaenden-in-sesamsamen.pdf

„Sterile EO (Ethylenoxid) ist eine der häufigsten Methoden für die Sterilisation von medizinischen Geräten/Vorrichtungen und Instrumenten.“

https://www.steris-ast.com/de/services/ethylenoxid/

Quelle – Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Aha, verstehe, große Teile der Politiker haben den PCR Test absolviert…

Mat
Mat
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Aha, hast du das persönlich gesehen?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

„Sterile EO (Ethylenoxid) ist eine der häufigsten Methoden für die Sterilisation von medizinischen Geräten/Vorrichtungen und Instrumenten.“

Läuft hier eine Massensterilisation, oder wie ist diese Aussage zu verstehen ?

K.
K.
3 Jahre zuvor

Wer hat es denn analysiert? Können sie die Studie/ den Bericht dazu verlinken? Vielen Dank

S.
S.
3 Jahre zuvor

Guten Tag,

zur Einordnung: Es gibt Grenzwerte für die Ethylenoxidrückstände nach einer Sterilisation der Produkte. Die sind nach ISO 10993-7 vorgeschrieben und werden auch geprüft. Die entsprechende Marktaufsicht sollte hoffentlich die Produkte geprüft haben.

Kurz: Ja, Ethylenoxid findet Verwendung, wird aber nach dem Vorgang entfernt. Sie sollten davon nichts mehr in dem Produkt vorfinden.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Wem mit was ins Gehirn gestochen wurde, wäre zu klären. Der Test wird jedenfalls auf einen Abstrich angewendet.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Weiß eine K.Göhring-Eckart davon ???
Heute posaunte sie im Bundestag …es werden mehrere 100.000 Tests für unsere Schulen gebraucht. Welch irre und verwirrte Personen wurden da in den Bundestag gewählt? Eigentlich hat diese Frau eh nicht alle Latten am Zaun ….

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Gibts eigentlich bei uns noch irgendetwas das uns nicht vergiftet?

Karl Rietmann
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Eine Behandlung sofort nach Infektionsfeststellung ist ein unabdingbares MUSS. Die Südfranzösischen Ärzte vor einem Jahr applizierten Hydroxychloroquin (Malariamittel) mit Mineralstoffen (Kalzium, Magnesium Vitamin D etc.) gepaart und hatten über 90% Erfolge verzeichnet. Nebst einigen pathologischen Wirkungen wird aber dadurch vor allem auch der pH-Wert massiv erhöht.
In Spitälern wird auch Kalium verabreicht, was bei Typ A und Element Feuer (TEM was Hildegard von Bingen schon vor tausend Jahren bewertet hat) Trägern einen tollen pH-Wertanstieg auslösen kann und Evidenz basierend positive Resultate zeigt.
Damit halte ich die pH-Wert Erhöhung sofort nach einem Corona- oder Grippe -Symptom Befund als äußerst Wirkungsvoll.

Die einfachste Art und Weise den pH-Wert zu erhöhen, erfolgt durch die Einnahme von in warmen Wasser (2-3dl) aufgelöstem „Natron“ und einem Starkzucker wie Honig/Melasse. Mit der Menge je eines Teelöffels nach dem Morgen- und Abendessens (15-30 Min.) verabreicht. Nach 2-3 Einnahmen steigt der im Urin/Wasser gemessenen pH-Wert auf >7, was ausreicht, um nach wenigen Tagen der gestoppten Virus-Replikation symptomfrei zu sein. Und Anwender staunen immer wieder wie schnell dadurch die Basizität im Speichel und in den Schleimhäuten der respiratorischen Organe erhöht wird.
Jüngere 4 Tage, 50-60 J. 5 Tage und älterer 6-7 Tage, je nach vorangegangener Koagulationsphase auch länger. Die Einnahme ist frei von Nebenwirkungen, jederzeit wieder absetzbar und auch zu wiederholen.
Hochachtungsvoll

Biff
Biff
3 Jahre zuvor

Ethylenoxid befindet sich ganz offiziell an den Stäbchen, die damit „sterilisiert“ sind, steht auch auf der Packungsbeilage. Ich kann auch bestätigen, dass mir ca. 24 Stunden lang und direkt unmittelbar nach dem PCR-Test schummrig und schlecht war und ich Kopfschmerzen hatte, was mich sehr wunderte, denn mir wurde das Stäbchen nicht allzu weit nach oben geschoben. Jetzt ist mir klar, woran es lag. Das scheint ja beim Testen an die Naseninnenwände zu gelangen, das heißt, man atmet das Zeug intensiv ein!

Discotizer
Discotizer
3 Jahre zuvor

Die Aussage „Die PCR-Tests sind mit Ethylenoxid versehen“ ist falsch. Die Tests (Wattestäbchen) wurden dem Gas ausgesetzt und damit sterilisiert. Danach wird in dem standardisierten Prozess gelüftet bis nichts von dem Gas mehr übrig ist und somit auch an den Stäbhcen nichts mehr haften bleibt.
Schließlich wäre ja auch sonst ein Gefahrgut-Symbol auf der Packung und alle Profil-Fußballer schon längst verstorben …

Schnurki
Schnurki
3 Jahre zuvor
Reply to  Discotizer

Krebs entwickelt sich langsam. Nur weil man nicht sofort tot umfällt heist das nicht, dass man damit aus dem Schneider ist.

trackback

[…] „PCR Test enthält das hochgiftige Ethylenoxid“:http://staseve.eu/?p=160363 […]