Eingeflogen ins gelobte Deutschland: Weitere 162 Migranten aus Griechenland gelandet

Symbolbild

 


Der Flieger aus Griechenland landete am Mittwoch  in Hannover, an Bord 162 Migranten, bestehend aus 85 „Minderjährigen“ und 77 Erwachsenen, die nun in die Sozialsysteme erwartungsgemäß einmarschieren können und von den Steuergeldern alimentiert werden, die hart von der Bevölkerung erarbeitet werden. Bisher wurden insgesamt 588 Migranten im März 2021 eingeflogen, im Februar 2021 waren es 435.

Nun sind sie endlich da, weitere 162 zu Versorgende und es werden sicherlich nicht die letzten sein, dank des nicht erschöpften Aufnahmewillens der Uckermark-Perle und ihren Steigbügelhaltern, die eigentlich Staats-„Diener“ des Deutschen Volkes sind, die sich aber eher als leitende Angestellte des Weltsozialamtes entpuppen.

Pressemitteilung bmi.bund.de vom 24.03.2021:

Heute Mittag sind 162 Personen am Flughafen Hannover eingetroffen. Hierbei handelt es sich um 42 Familien mit 77 Erwachsenen und 85 Minderjährigen. Alle Personen sind aus der Gruppe, deren Schutzberechtigung bereits von den zuständigen griechischen Behörden festgestellt wurde.

Die Familien werden von den Bundesländern Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen aufgenommen.

Seit April 2020 hat Deutschland damit insgesamt 2.542 Personen aus Griechenland aufgenommen.

Quelle: politikstube.com vom 25.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Schafft diese Sozialschmarotzer sofort nach Syrien. Assad braucht Arbeitskräfte zum Aufbau seines zerstörten Landes. Wir können weder minderjährige noch ausgewachsene Hennabärte gebrauchen. Brandstifter und Terroristen sind auch nicht willkommen !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Deutschland, der Nabel der Welt !

Du sollst dem Armen keinen Fisch schenken,
erkläre ihm, wie er eine Angel bauen kann.

Merkels Regierung: Das verstehen wir aber nicht….

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die blöden Deutschen nehmen immer noch Gesindel aus aller Welt auf.
Müssen die bei Einreise auch einen Corona-Test machen ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Darf geböst werden?

Die kommen bestimmt getestet an. Ärlisch…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Besser wäre doch D okkupiert GR … spart man das Flugbenzin.

Britt
Britt
3 Jahre zuvor

Das EKD-Schiff, das künftig Flüchtlinge im Mittelmeer aus Seenot retten soll, trägt den Namen Sea-Watch 4. Die Vizepräsidentin des schleswig-holsteinischen Landtags, Aminata Touré (Grüne), gab dem bisherigen Forschungsschiff „Poseidon“ bei einer Schiffstaufe am Donnerstag in Kiel den neuen Namen.

Das von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) mitbegründete Bündnis „United4Rescue“ hatte seit Dezember 2019 Spenden für den Erwerb eines Schiffes gesammelt, das sich für Rettungseinsätze im Mittelmeer eignet. Ende Januar bekam das Bündnis für 1,5 Millionen Euro in einem Bieterverfahren den Zuschlag – zusammen mit der Seenotrettungsorganisation SeaWatch.

Touré: Antwort der Zivilgesellschaft auf das Sterben im Mittelmeer

Neben Verbrecher Bedford-Strohm wurde durch dem in diesem Artikel beschriebenen Pfaffen
eine in der Kaiserzeit erbauten Kirche zugleich in eine Moschee umgebaut.

Der Verantwortliche – im Honecker-Chile ausgebildete kommunistische Pfaffe – lebt in einer Luxusvilla am Rande der BRD islamischen Haupstadt Osnabrück unweit von Hannover auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Schon vor Jahren wurde diese Aktion zusammen mit der EKD vorbereitet.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Laborant
Laborant
3 Jahre zuvor

Das erste Experiment der Umvolkung in der Tagesschau ganz offen gesagt.
Ohne Umschweife
Es sagt alles.
Und das zweite ist dann die Fake-Corona Pandemie

https://www.youtube.com/watch?v=DYhfB3hTlOo