40.000 Krebstote zusätzlich durch Corona-Maßnahmen: Das Schweigen der Heuchler

Sterben in Kliniken – wegen, nicht trotz der Corona-Maßnahmen (Symbolbild: shutterstock.com/Von Photographee.eu)
 

Verfängliche Wortmeldung eines echten Gesundheitsexperten von der täglichen Klinikfront für die Corona-Heuchler: Kein Geringerer als der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Krebsforschungszentrums, Professor Michael Baumann, warnt vor gigantischen Todeszahlen infolge der Lockdown- und Corona-Notstandspolitik mit ihrer einseitigen Fokussierung und Monofixierung des gesamten Gesundheitsbetriebs auf ein einziges Virus: Alleine 35.000 bis 40.000 zusätzliche Krebstote sind dadurch pro Jahr zu erwarten. 

Grund ist laut dem Experten vor allem, dass immer mehr Patienten sich vor Kliniken fürchten oder keine Termine für Untersuchungen und Behandlungen erhalten, wie „Bild“ schreibt. Es sind genau die sogenannten „Kollateralschäden„, die von der unverhältnismäßigen Corona-Politik zynisch in Kauf genommen werden.“ Der hessische Klinikchef Baumann befürchtet bis zu 20 Prozent mehr Krebstote – entsprechend bis zu 40.000 zusätzlichen Toten jährlich. Als einzige Partei ihn Bundestag ging die AfD auf die Warnung des Professors ein und kommentiert: „Schluss mit dem Lockdown-Irrsinn! Risikogruppen schützen und Krankenhaus-Infrastruktur stärken!

 

Baumann vermochte zwar keine konkreten offiziellen Zahlen zu nennen, da es zum Teil bis zu zwei Jahre dauern kann, bis die Zahlen des Krebsregisters veröffentlicht werden. Dennoch ist die perspektivische Datenlage bedrohlich; er beruft sich daher auf eine britische Studie aus dem vergangenen Juli, die alleine nur für ersten Monate der Pandemie und in Großbritannien „mit mindestens 7000, im schlimmsten Fall bei anhaltenden Einschränkungen sogar mit bis zu 35.000 zusätzlichen Krebstodesfällen“ rechnete. In Deutschland liegen die Zahlen sogar noch höher.

Zu Worten kommen nur Lauterbach & Co.

Die Wahrnehmung der Toten in dieser Pandemie wird trotzdem weiterhin fast ausschließlich von Angsthetzern wie Karl Lauterbach beeinflusst – einem „Gesundheitsexperten“, der seit Jahrzehnten gar nicht mehr als Arzt arbeitet, sondern Berufspolitiker ist (sogar in seinem letzten medizinischen Amt als Leiter des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie, IGKE, an der Universität zu Köln wurde er bereits vor 22 Jahren „beurlaubt“) und seit 16 Jahren durchgehend im Bundestag sitzt. Wenn er nicht fast allabendlich in Talkshows herumlungert und mit neuen Todeszahlen droht, informiert er sich zuhause über Studien im Internet, deren verkürzte, ihm genehme Ergebnisse er sogleich auf Twitter populistisch ausschlachtet.

Aber auch andere „Todesengel“ wie Christian Drosten, der vor hunderttausend Infizierten pro Tag in der dritten Welle warnte (so wie er für letztes Jahr ein Covid-Massensterben in Afrika prophezeite, das es dann nie gab), sorgen für das Panikfundament, auf dem die Politik ihren Corona-Tempel errichtet hat – und seit einem Jahr alle anderen, weitaus bedrohlicheren Krankheiten und Gesundheitsrisiken ausblendet. (DM)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Neues aus Deutschland, der Affe winkt uns zu!

1. BEZEICHNUNG DES ARZNEIMITTELS
COVID-19 Vaccine AstraZeneca Injektions-
suspension

COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S [rekombinant])
2. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG
Mehrdosendurchstechflaschen, die 8 Dosen oder 10 Dosen zu 0,5 ml pro Durchstech-
flasche enthalten (siehe Abschnitt 6.5).
Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
Schimpansen-Adenovirus, der das SARS-
CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S)*
kodiert, nicht weniger als 2,5 × 108 infektiöse Einheiten (IE)
* Hergestellt in genetisch veränderten,
humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und
durch rekombinante DNA-Technologie.
Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen (GVOs).

Ich glaub, mich laust der Affe….

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Hallo Doc…mich streift ne Lok … ich glaub mich beißt ein Schwein

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das ist eine Riesensauerei. Die krebskranken erhalten keine Medizin bzw. werden nicht behandelt weil Betten für Corona freigehalten werden. So ist es doch.
Wenn man einen Banker als Gesundheitsminister anstellt kann nichts gescheites heraus kommen.

Und Klabauterbach und der schmierige Drosten machen alle verrückt mit ihren alltäglichen Horrormeldungen.