Lauterbach in Höchstform – er erklärt wie die Politik die Menschen verschaukelt, offen in einer Talkshow

Corona in Deutschland: Karl Lauterbach glaubt, Mallorca ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Passt irgendwie zum Verschaukeln etc.

Überraschung! Nun gerät der Bankkaufmann, millionenschwere Villenbesitzer und amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn wegen seiner Geschäfte in Sachen Maskenbeschaffung auch ins Visier des Bundesrechnungshofes. Dieser bestätigte laut Bild, daß derzeit eine Ermittlern in Spahn´s Ministerium unterwegs sei und prüfe, ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Es handele sich um ein laufendes Prüfverfahren, zu dem man zur Zeit keine Auskunft geben könne, teilte die Behörde gegenüber Bild mit.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

,,Somit mußten wir die Zahlen steigen lassen, um überhaupt die Politik begründen zu können“ … nun ist es heraus… die ganze verlogene Bande in den Knast !!!
Bin neugierig ob das Lauterbächle eins auf die Mütze kriegt …von wem auch immer.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…gehört, nicht kapiert und schon vergessen…
Die Lügenkarawane dichtet weiter, die Pharmas brauchen Geld….

Deutschland im März 2021

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Dieser unappetitliche Zeitgenosse verarscht uns doch am laufenden Band.
Haben das die Leute noch immer nicht kapiert? Schlimm nur dass der ständig im Fernsehen seine vrbale Scheisse verbreiten darf.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Noch viel schlimmer …wer wählt solche Leute immer wieder ins Parlament ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Auf den Mond schießen, aber an der Rakete außen angebunden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der hatte heute bei ntv viele Minuten zum Labern. Im Hintergrund ein Regal mit Büchern und ein Globus auf dem diese RaXXXe seinen Hut gelegt hat!
Erinnert mich an den Mann mit dem Bart in dem Film wo er den verrückten Diktator der Erde spielt, der Ihm auch noch den Chaplin Bart kopiert!
Der „IM Zahnfäulnis“ ist größenwahnsinnig.