Großbritannien: Regierung kündigt Maßnahmen an nach Berichten über sexuelle Gewalt an Schulen

Der britische Bildungsminister Gavin Williamson steht neben einem Polizisten (AP Photo/Kirsty Wigglesworth) (AP / picture alliance / Kirsty Wigglesworth)
Der britische Bildungsminister Gavin Williamson hat Konsequenzen zugesagt. (AP / picture alliance / Kirsty Wigglesworth)

Die britische Regierung hat nach zahlreichen Berichten über sexuelle Gewalt an Schulen Konsequenzen angekündigt.

Bildungsminister Williamson sprach von „schockierenden und schändlichen“ Übergriffen. Er rief alle Betroffenen auf, sich an eine Vertrauensperson zu wenden. Dies könne „ein Verwandter, ein Freund, ein Lehrer, ein Sozialarbeiter oder die Polizei“ sein.

Quelle: Deutschlandfunk vom 31.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Auf der Website „Everyone’s Invited“ wurden zuletzt etwa 10.000 Berichte von Betroffenen, häufig Mädchen, über sexualisierte Gewalt im Vereinigten Königreich gesammelt. Die Übergriffe reichen von frauenfeindlichen Äußerungen über das Veröffentlichen intimer Fotos bis hin zu erzwungenem Oralverkehr. Die Vorfälle ereigneten sich demnach an öffentlichen und privaten Schulen, darunter Elite-Einrichtungen wie das Eton College.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Seht Euch doch das Freimaurerzeichen von der englischen Wortmarke an. Aus dem verschlungenem (Hände) kommt nichts raus. Hand über dem Bauch. Wir tun nichts.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sodom und Gomorra in England. Das scheint ein besonders geiles Völkchen zu sein wenn es schon in den Schulen losgeht.