Zeolith – Der Meister der Entgiftung



Die fein vermahlene Mineralerde zeichnet sich durch seinen einzigartigen, wabenähnlichen Kristallaufbau auf und verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper nicht nur von Giften befreien kann.

Zeolith…

✅ bindet, ähnlich wie ein Schwamm bindet Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte an sich.

✅ stoppt krankheitserregende (pathogene) Prozesse im Körper

✅ beschleunigt biologische Prozesse des Körpers

✅ enthält viel Silizium – eines der wichtigsten Spurenelemente des Köpers

✅ Naturzeolith enthält mehr als 93 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich.

✅ Höchstmögliche Reinheit: Auf Schadstoffe wie Quecksilber, Blei und Radioaktivität geprüft.

Buch Antworten auf 100 Fragen zur gesundheitsfördernden Wirkung des Naturzeoliths

Quelle: Gesund ohne Rezept auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das Zelotin hieß nach der Wende anders und wurde verboten, die Händler die nicht nachgelassen hatten, oder Aufgehört hatten es zu verkaufen, wurden von der GESTXXX überfallen und ausgeraubt, dann mit Scheinprozessen wie nach 45 überzogen und eingesperrt## Die Pharmaka hat Ihre Totbringenden Medikamente verteidigt. Im Ostblock war das schon vor der Wende bekannt und wurde an Sportlern eingesetzt… Mit einer rieseigen Werbung hat sich die Presse darauf gestürzt und die Vorteile gelobt. Mit den Hexenprozessen wandelte sich die Meinung der Lügenpresse!
## DIE haben Hexenprozesse geführt! Unverschämte gewissenlose Hexenprozesse!