Q – Der russische Bär erwacht

Vladimir Putin got one step closer to being Russian ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Birgit, hast du im Video gesehen, die haben die neue Kaschi gezeigt bei der der Lauf bei der Parade nach links zeigt (:-)) (:-))

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nu bin ich vollkommen fertig ! Soll ich mal bei GRU anrufen und meinen Führungsoffizier verlangen ? Lieber nisch ! Ich hör den schon brüllen, “ gleich werde ich Dir den Arsch aushauen“. Antwort: Darf ich das mal sehen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ist ja noch geheim mit dem Lauf nach links auf dem Foto oben. Nun ist es passiert. Die Kaschi wird mit dem Lauf nach links gebraucht wenn die Russen über den Nordpol und Alaska bei dem Ami einrücken. Über den Atlantik müssen die die Kaschi mit dem Lauf nach rechts nehmen. Das hängt mit der Polverschiebung zusammen. Immer wenn die Pole verschoben werden bauen die Menschen Pyramiden, damit die Forscher rauskriegen aus welcher Richtung der Zement zum Mauern transportiert wurde. Vor der Polverschiebung floss der Nil vom Mittelmeer Richtung seiner heutigen Quelle. Ist ja logisch, nach der Polverschiebung fließt das Wasser in das Mittelmeer zurück, wie soll es sonst bis Äthiopien gekommen sein?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

SATIRE,SATIRE und das am geklauten Fest der Ostara ! Kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.