Propagandaartikel des Deutschlandfunk – Wer das glaubt?

Der Deutschlandfunk bringt heute folgenden Artikel:

Covid-19: Großer Andrang für Termine mit Astrazeneca in NRW

Menschen warten mit Mund-Nasen-Bedeckung in einem Impfzentrum. (dpa / Marius Becker)
Menschen warten mit Mund-Nasen-Bedeckung in einem Impfzentrum. (dpa / Marius Becker)

In Nordrhein-Westfalen sind die Impftermine für über 60-Jährige mit dem Vakzin von Astrazeneca fast komplett vergeben. Insgesamt seien mehr als 369.000 Termine im Buchungssystem eingetragen worden, teilte das Landesgesundheitsministerium in Düsseldorf mit. Rund 80.000 weitere Termine mit Astrazeneca würden über kommunale Strukturen oder Hausärzte vergeben, hieß es.

Soweit der Deutschlandfunk. Und wir haben nicht den ersten April. Aber es hat den Anschein, das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Nach den vielen Todesfällen ( meist durch Hirnthrombosen) und den vielen Nebenwirkungen bei diesem Impfstoff, ist kaum glaubhaft was der Deutschlandfunk verkündet. Ist es Propaganda um die Leute damit zum Impfen zu animieren? Wird hier versucht Meinung zu machen oder Meinung zu manipulieren?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und Deutschlandfunk vom 05.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die gesenkten Köpfe sprechen für sich. Ein mutiges Volk geht und sitzt aufrecht.
Daegel 2025, die Anfänge sind gemacht???
Hallo, nur eine Verschwörungstheorie….

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na irgendwie müssen DIE den Sternentöter los werden. Das geht nun mal nur über Propaganda. Wer den Mist glaubt ist auf der Buttermilch dahergeschwommen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn man das Bild anschaut viele Weisskopfadler. Die haben am meisten Angst und lassen sich impfen – sehe ich in der Umgebung hier.

Die müssen Werbung machen für den Dreck sonst geht der Profit verloren wenn keiner mehr das Gift will.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nun, bin auch nicht mehr jung, aber Angst vor dem Übergang? Nein.

Früh aufstehen, schon ist Mittag, dann kommt Karl-Heinz Köppke und die Nacht beginnt. Immer schneller…
Was tun?

Sich für die Mitmenschen einsetzen und den Systemstützen ihre Mutlosigkeit vor Augen halten, denn die, die für Geld Unrecht verteidigen, daß sind nicht weise Menschen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Unglaublich !