Wie bescheuert ist das denn? Deutsche sind glücklicher als vor Corona

Laut einer UN-Studie finden die Deutschen es mega geil, dass sie ihre Existenz oder ihren Arbeitsplatz verloren haben, entrechtet wurden und dass Merkel sie zu Hause eingesperrt hat.

Quelle: politikstube.com vom 08.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wie bescheuert ist das denn? Deutsche sind glücklicher als vor Corona

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Das stimmt, Blöd-Blut bezieht sich auf nichts. Alle sind Glücklicher die den Fernseher, das Radio abschalten und die Zeitung gekündigt haben.

  2. Ulrike sagt:

    Das sind doch elende Lügenbolde. Wer das glaubt ist doch bescheuert.

    • Annette sagt:

      Merkels mieser Stil ist aufgeflogen. Sicher hat sie schon die Anzahl der Doubles und Bodyguards erhöht. Mit solchen Zeitunglügen offenbart sich diese Verräterin jeden Tag mehr. Nur die Feigheit des Volkes steht noch zwische ihr und der Deportation in die Wüste.

  3. Annette sagt:

    Äh, welches Qualitätsblatt ist das denn?
    Regierunsseitige Hausdepesche?

    NENA?

    Ein Eimer kaltes Wasser für den Verfasser…
    Merke: Wer der Regierung genehme Propaganda liefert, macht sich lächerlich.

    • Annette sagt:

      Nachtrag:
      Ist der Ruf erst ruiniert, regiert es sich völlig ungeniert…

    • staseve sagt:

      Das war die Bildzeitung die derartiges veröffentlicht. Hat immer über 1 Million Leser! NENA ist eine Nachrichtenagentur – hat nichts mit der Popmusikerin zu tun.
      Die Redaktion staseve

      • Kleiner Grauer sagt:

        Nachrichtenagentur NENA findet man nicht im WWW.
        NENA ist ges. gesch.
        Kann keine Agentur sein. Blöd-Blut hat da ein Signal gesetzt. Vielleicht ist das Gegenteil der Überschrift gemeint

  4. Rosemarie Pauly sagt:

    …UN-Studie BEHAUPTET…

    …Auch einen Grund konnten die Forscher ermitteln: Mehr glückliche ältere Bürger…
    …Manche haben Dank Video-Konferenzen mehr Familien-Kontakte als je zuvor…

    Wo kommen die Alten denn plötzlich alle her ? Ich dachte, ich hätte gehört, dass sie alle in den Pflegeheimen an oder mit SarsCov2 verstorben seien?! Und Kontakte nach außen hätten sie auch nicht ? Und wieso können sie auf einmal alle mit Computern umgehen ?

  5. Ulrike sagt:

    Wir werden alle tagtäglich für dumm verkauft. Aber nur weil wir es geschehen lassen.
    Wo bleibt endlich ein Aufstand ?

  6. gerhard sagt:

    Manchmal wünschte ich dieses Haus stünde auf neutralen Boden und nicht am East River …nahe der Wallstreet. ,,World Happiness Report 2021“…hat dieser Saftladen nichts wichtigeres zu tun ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.