Schweiz will Naturheilmittel Weihrauch Boswellia verbieten – Pharmaindustrie hat Angst ums Geschäft



Die Pharma hat Angst um ihr Geschäft mit dem Cortison und verbietet den Verkauf von Weihrauch Boswellia. Droht das gleiche Verbot für Deutschland und Österreich?
✅ Hier findest du Boswellia Sacra Weihrauch: 

Myrrhe, verstärkt die Wirkung des einzigartigen Weihrauchs noch.

Die fast universelle Heilwirkung von Weihrauch ist schon seit bekannt.

In Deutschland forschen mehrere Arbeitsgruppen an der medizinischen Wirkung des Weihrauchharzes. Es konnte bereits belegt werden, dass es bei vielen chronischen Entzündungen hilft:

• +Magen-Darmerkrankungen, wie Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Gastritis, Magengeschwür
+ in Gelenken bei Rheuma und Arthritis
+ entzündliche Hauterkrankungen, wie Neurodermitis, Geschwüre Abszesse
+ Depressionen, Angst, Unruhe, Stress
+ Atemwegsinfekte
+ Kopfschmerzen, Migräne
+ Keimbefall durch Pilze, Chlamydien, Trichomonaden, HPV-Viren (4)
+ Autoimmunerkrankungen, Allergien
+ Hirntumoren oder Multipler Sklerose

Quelle: Von Natur aus gesund auf Telegram

Den dazugehörigen Film haben wir auf unserem Telegramkanal veröffentlicht

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wer bekommt da mal wieder jede Menge Kohle von der Pharmaindustrie damit das verboten wird?

Es ist zum kotzen. Nur der Profit zählt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Merkwürdig das ein Bauer soweit vordringen kann? Mit der Peitsche der Pharmaka auf dem Rücken wird Ihm geholfen sein worden.
Wie ist der Protest der Bauern in Berlin ausgegangen? Keine Erfolge? Warum? Aus Gründen des edelsten Glaubens den welche vertreten ist der Bauer VIEH, das niedrigste was sich auf dem Land bewegt und es wagt seinen Blick gegen die höchsten Gebote der Herrenmenschen mit Goldfäden geschnürten Sandalen zu erheben. Dieses Vieh, dieses niedere bekommt nach deren Lehre keine Rechte! Mit Austausch Schülergruppen aus den vorderen besandeten Raum, in dem Schiffe stecken bleiben, hat man es aufgegeben. Denen wurden moderne Bauerhöfe hier zum lernen gezeigt und der Bauer mit Abitur sprach zu Ihnen. DIE sind gegangen, mit so minderwertigem Vieh sprechen die ausgesuchten Kinder der Herrschaft nicht.
AUUUUUUfwachen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Eine Bekannte hat sich aufgrund von Rheuma vor etwa 15 Jahren das Weihrauchpräparat stets aus Holland geholt. Es hat ihr sehr gut geholfen.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Der steht da wie Jesus mit seinem Haselnussstab und die Linke Hand offen, damit Geld reingelegt werden kann. Symbolik bitte bei solchen Fotos mit beachten.