So findest du die versteckten Covid-Impftoten beim CDC!

 Erste Corona-Impfung in Oberösterreich am 27. Dezember

So findest du die versteckten Impftoten beim CDC, um zu erkennen, dass schon mehr nach dieser Impfung starben als im Schnitt ohne Covid-Impfung!

Das CDC hat sich wirklich etwas einfallen lassen, um es den Menschen so schwer wie möglich zu machen, an sensible Daten zu kommen. Diese sollten normalerweise leicht zugänglich sein, damit jeder schnell an entscheidungsrelevante Infos kommt, um wie in diesem Fall, ein objektiveres Bild zu erhalten, was einen nach der Covid1984 Impfung erwarten kann. #russischesRoulette

Das sollte jeder sehen, der überlegt sich zu impfen!

In Zusammenarbeit:
t.me/CheckMateNews  t.me/FreieMedienTV

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Impftoten werden verschwiegen. Sind eben Kolateralschäden. Man kann nur noch kotzen. Daher bleibt daheim und lasst euch nicht diesen Dreck impfen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Contergan (Grünenthal) entfaltete sein verborgenes Potenzial erst nach Jahren und das war NICHT beabsichtigt.
Astra-Himmelfahrt & Co sind absichtlich als DNA-verändernde „Wirkstoffe“ erfunden worden.

Versteht das jemand von der Regierungsseite oder wurdet ihr mit einem Placebo scheingeimpft?
Wurde die micro-biologische Genschere auf mögliche krebsauslösende Vorgänge hin getestet? Nö, wie auch, wie sollte das in der kurzen Zeitspanne auch möglich sein?
(Oder gibt es Astra-Himmelfahrt & Co Mittel schon länger und man weiß um die Wirkspektrumspalette?)
Jens Spahn hat sehr wahrscheinlich auch keine Ahnung darüber; ist er doch nur ein gut bezahlter Höfling am Rand des globalen Weltgeschehens und darf auch nur das wissen, wozu er ausgewählt wurde.
Merkel? Die muß in die Wüste, die ist nicht dämlich und weiß haargenau wohin die Reise gehen soll. Frage: Warum tut sie das? Jahrgang 1954, da bleibt nicht mehr viel vitale Lebenszeit, da könnte man schon mal mutig sein und ein erhellendes Statement abgeben, wohlwissend, daß sie damit den Chefs der Welt in die Suppe spuckt und die dann sehr ungehalten werden, gar einen „Beruhiger“ aussenden, wer weiß?
Merkel, erzähl uns was!

MM
MM
3 Jahre zuvor

Wie es scheint, wurde diese Seite jetzt totgelegt. Ich komme weder vom PC noch vom smartphone auf die Seite…