Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Auf der ganzen Welt sind nur noch elende teuflische Verbrecher am Werk.
Bei obigem Bild kommt einem das ganz grosse Kotzen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Damit erreichen DIE es ….
Aus meiner Sammlung, Ooooomen!

Abteilungsdenken, Mediales Vernichtungskommando, Englischer Virus,
Brasilianischer Virus, Liquidierungskultur, „IM Reichshild“ „IM Alter Knochenleim“ „IM Greta der Lüge“ „IM Rauten Hexe! „IM Rote Turnhose“ „IM Silberrücken“ „IM Zeugen Angelas“ Bomben Demokratie Bundesministerium von Spinnern, Bundesstasi, Bunter Rotzfunk, Demokratiesimulanten, Deutschschandradio, die Witwenrenten sind sicher, Eselstall Reichstag,
Fachkräftemangel gibt es nur in der Regierung, fähig zu nichts, Gesäßviolinen
Koalitionsfurunkulär, Lügen investigative Presse (Lügen durch weglassen), nicht das erreichte zählt, das erzählte reicht, Oma Umweltsau, Schutzsuchender der Religion des Friedens ,Vollstreckungsbekloppter.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Titularerzbischof Carlo Maria Vigano:
…Mit dieser Operation wird heute der Grundstein dafür gelegt, dass eines Tages der über das Internet angebotene Unterricht vereinheitlicht werden kann, indem entschieden wird, welche Lehrer Unterricht geben dürfen und was sie zu sagen haben, und es würde mich nicht wundern, wenn diese angepasste Form der Bildung bald eine immer geringere Anzahl von Lehrern umfasst: ein einziger Geschichtsprofessor für alle Schüler einer Nation, mit einem Programm, das eng definiert und kontrolliert ist…

Und mich würde nicht wundern, wenn alle Lehrpläne weltweit im Zuge dessen vereinheitlicht würden, um sicherzustellen, dass auch ganz bestimmt ALLE das Selbe lernen und die Gedanken gleichgeschaltet werden. Bis dahin gibt es vollautomatische Übersetzungen in alle verfügbaren Sprachen…
Ich weiche mal von meiner eigenen Regel ab und möchte diesem Herrn Vigano für dessen Mut und Aufrichtigkeit meinen Respekt zollen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird jedoch seine Stimme weitgehend ungehört verhallen.
Der Herr Begoglio war mir stets suspekt. Vielleicht wird mittlerweile auch ein Schuh daraus, weshalb unser Benedikt Ratzinger „abgesetzt“ wurde. War er nicht pro-Reset? Denn das Ganze ist ja von langer Hand vorbereitet worden…

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Was jedoch unter „neue Weltordnung“ zu verstehen ist, wissen auch die gewohnten Aufklärer immer noch nicht. Denn das, was darüber für gewöhnlich verbreitet wird, geschieht in der Regel aus der Sicht in den Familien anerzogener Gehorsamsbereitschaft.