Polizeieinsätze wegen fehlender Masken und Abstand, aber beim Rauchen ist das Virus weg

 

„Und beim Rauchen ist das Virus gerade nicht ansteckend und ist jetzt nicht mehr tödlich, kann ich das gerade so richtig verstehen, meine Herren?“

Quelle: politikstube.com vom 12.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die Firma POLIZEI© gibt Lohn, der Polizist kniet nieder vor den Befehlen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das Virus verträgt kein Nicotin !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Dann rauchen wir uns mal das Virus vom Hals … wenn uns damit eine tödl. Impfung erspart bleibt…. huuuccchh

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Da ist es ja gut, dass ich Raucherin bin.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn alle Schweine gleich aussehen und riechen würden könnten die sich selbst nicht unterscheiden. Das wäre dann eine Schweinerei. So ist es ein geordneter Haufen, vom geordneten Rechtsstaat habe ich nichts geschrieben. Auch niemals dies gedacht, da müsste ich mich ja selbst anzeigen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schitt ich hab vor 10 Jahren das Rauchen aufgegeben und will es auch nicht wieder anfangen. Sterbe ich jetzt noch schneller ?