CDU-Chef Laschet zur K-Frage in der Union

ß

 

(ADN) Armin Laschet gibt eine Pressekonferenz zur K-Frage und der Abstimmung mit der CSU. An der Pressekonferenz nahmen live etwa 80 Menschen im Durchschnitt teil. Allein das Interview von Oliver Flesch mit dem Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse hat 5.000 Teilnehmer. Läßt das nicht tief blicken? Wenn bei 83 Millionen Menschen in Deutschland 80 Teilnehmer Herrn Laschet sehen wollen, denken wir das ist eine eindeutige Sprache, oder?

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

War Drachensteigen mit dumm Vogelschießen? Ballonfahren im Luftleerem Raum?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der merkt nicht mal dass ihn fast keiner sehen will.
Aber den Bayern oder Scholz möchte ich auch nicht als Kanzler haben.
Gibt keinen anderen Kandidaten ?

Det
Det
3 Jahre zuvor

Laschet kümmert sich um die K-Frage, dabei liegt ihm schon buchstäblch
der Strick um den Hals.
https://parler.com/profile/SHAEF/posts

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Zur K-Frage kenne ich einen guten Beitrag: http://staseve.eu/?p=151119

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Nur mit dem –K- schafft Er es seine „Stasi“ Akte verschwinden zu lassen!
NRW hatte 2020 einen Skandal, da musste der schon Rudern! Der Reul aus Niedersachsen hat sich wohl abgesetzt, als Nachbar von Lusche?
Die Laube und der Wohnwagen wurden auch aus der Stasi Akte entfernt. Wie in Zwickau das Haus des NSU.

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

1. Der von dem Bundeskanzler und seinen Ministern zu leistende Amtseid, Artikel 64 in Verbindung mit Artikel 56 des Grundgesetzes ist ein politisches Versprechen und kein Eid in einem gerichtlichen Verfahren. Er wird von der Strafvorschrift des § 154 des Strafgesetzbuches nicht erfasst.“

2. „Parteigesetz §37: § 54 Satz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs wird bei Parteien nicht angewandt.
Dazu BGB § 54, Satz 2: Aus einem Rechtsgeschäft, das im Namen eines solchen Vereins einem Dritten* gegenüber vorgenommen wird, haftet der Handelnde persönlich; handeln mehrere, so haften sie als Gesamtschuldner.“ * Hier: der Wähler

3. Und: „Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.“ Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 38, Abs. 1, Satz 2

4. Am 25.07.2012 wurde das Bundeswahlgesetz von 1956 vom BVerfG rückwirkend für unheilbar verfassungswidrig erklärt.