War die Vernichtung von Menschen mit Biowaffen geplant, getarnt als Corona-Mutationen?


ER REDET SEHR AUSFÜHRLICH
UND ICH HABE NUR EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG DAVON GEMACHT.

IHR MÜSST EUCH ES UNBEDINGT ANSCHAUEN UND TEILEN, DAS IST ECHT DER WAHNSINN, WAS DIE MIT UNS VOR HATTEN!!

ER SAGT, DER DEEP STATE HAT
30 JAHRE GEBRAUCHT UM DIESE TECHNOLOGIEN/ BIOWAFFEN HERZUSTELLEN UND NUN IST IHR KRANKER PLAN VERNICHTET WORDEN, WEIL SIE MIT GOTTES PLAN NICHT GERECHNET HABEN‼️

GOTT HAT IHREN DURCHAUS SATANISCHEN PLAN GESTOPPT/AUFGEHALTEN ‼️

‼️DIE HABEN SICH 30 JAHRE
AUF DIESE ZEIT VORBEREITET UND WOLLTEN UNS DEN TODESSCHUSS GEBEN! 30.000 CONTAINER MIT BIOWAFFEN FÜR DIE VERNICHTUNG DER MENSCHHEIT‼️‼️‼️‼️‼️
AM 24. APRIL SOLL DER KLIMAGIPFEL STATTFINDEN UND DANACH WAR EIGENTLICH, DER „TOTALE LOCKDOWN“ GEPLANT UND EINER DIESER BIOWAFFEN SOLLTE EINGESETZT WERDEN UND ZWAR WOLLTEN SIE ES IN DIE LUFT VERMISCHEN, DIE WIR EINATMEN‼️

☝️NUN IST IHR „HAUPTPLAN“ DURCHKREUZT WORDEN UND DIESE CORONA PLANDEMIE SOLL SEHR BALD BEENDET WERDEN!!

KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN,
WAS FÜR EINE KATASTROPHE ABGEWENDET WORDEN IST !!!

WER HAT DEN FILM UTOPIA GESEHEN? DA BENUTZEN DIE CHEMTRAILS FLUGZEUGE UM DEN VIRUS ZU VERBREITEN, WODURCH FAST ALLE MENSCHEN STERBEN!!

WIR WÄREN GESTORBEN WIE DIE FLIEGEN UND ES WÜRDE DANN HEISSEN, DASS DIE MENSCHEN DURCH DIE „CORONA MUTATIONEN“
GESTORBEN SIND!!

ICH BIN TOTAL SCHOCKIERT, OBWOHL IHRE PLÄNE MIR NICHT NEU SIND!

WIR SOLLTEN ALLE GOTT DANKBAR SEIN, DASS ER ES FÜR
UNS DIESE KATASTROPHE ABGEWENDET HAT!

WAS MOMENTAN IM HINTERGRUND PASSIERT IST DER WAHNSINN!!‼️
Mehr Infos
t.me/Q17TRUMP
@TRUMP_17

Quelle: DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER (♥️Herzbewohnerin♥️) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Entweder „die“ oder wir.

Aber wer ist „die“?
Welche Leute sind die perversen Massenmörder der Weltpolitik?
Wo leben sie unauffällig?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ständig die Verbindungen zu unsichtbaren. Das wir auch noch bezahlen müssen. Wir sollen zu dem unsichtbaren Gott dankbar sein. Dessen Sohn von der Kirche bis heute das erste Missbrauchsopfer ist.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Okay, wer steckt dahinter, und wer hat da was in den Containern gefunden?

Recht merkwürdig erschien es schon, dass das Schiff sich dort „festgefahren“ hatte…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bitte mehr Informationen.

Angeblich hat man ja auch viele tote Frauen und Kinder gefunden. Und viele gerettet die noch gelebt haben – alle in Containern. Frischfleisch für alle abartigen dieser Welt ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wo sind die Beweise ??? Die Scheiße kann schneller in Flugzeugen transportiert werden ! Warum also ein Schiff ?