Pentagon entwickelt Mikrochip-Impfstoff, der Viren im Körper kontinuierlich erkennt

„Es ist wie eine Kontrollmotorleuchte“, sagte der pensionierte Oberst Matt Hepburn, Leiter des Projekts, in einem Interview mit „60 Minutes“.

 
Von Brianna Kraemer
Aktualisiert: 12.04.2021 – 16:41

Das Pentagon versucht, einen Coronavirus-Impfstoff zu entwickeln, der die Empfänger vor allen Varianten schützt und eine implantierbare Mikrochip-Technologie hinzufügt, die das Virus im Körper erkennen kann.

Der pensionierte Oberst Matt Hepburn, ein Arzt für Infektionskrankheiten der Armee, der die Pandemie-Reaktion der Defense Advanced Research Projects Agency des Pentagon leitet, stellte die Technologie vor und hofft, dass sie auch zukünftige Pandemien bekämpfen wird.

Während eines CBS „60 Minutes“-Interviews am Sonntag zeigte Hepburn ein grünes gewebeähnliches Gel, das zukünftigen Impfstoffen als technologischer Aspekt für die Erkennung des Virus hinzugefügt werden könnte, bevor Menschen krank werden.

„Sie legen es unter Ihre Haut und was Ihnen sagt, ist, dass es chemische Reaktionen im Inneren des Körpers gibt, und das Signal bedeutet, dass Sie morgen Symptome haben werden“, sagte er. „Es ist wie eine ‚Check Engine‘-Leuchte.“

Dann könnten Individuen ihr eigenes Blut ziehen und sich selbst testen, was schließlich innerhalb von drei bis fünf Minuten zu Ergebnissen kommt.

Das Ziel wäre es, im Wesentlichen das Virus auszulöschen, indem die Infektion in seinen Spuren jedes Mal zu stoppen.

DARPA hat auch einen Filter entwickelt, der das Virus mit einer Dialysemaschine aus dem Blut des Patienten entfernen kann, sagte Hepburn. Es wurde bereits von der FDA zugelassen und wurde bei über 300 Patienten verwendet.

Quelle: justthenews.com vom 12.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Das Pentagon versucht, einen Coronavirus-Impfstoff zu entwickeln, der die Empfänger vor allen Varianten schützt und eine implantierbare Mikrochip-Technologie hinzufügt, die das Virus im Körper erkennen kann…
WAS NUTZT MIR DAS, WENN ICH DAS VIRUS DOCH SCHON IN MIR HABE ?
…vor allen Varianten…
WOHER WEISS DER CHIP, WELCHE MUTANTE MICH GERADE BEFALLEN HAT?

…„Sie legen es unter Ihre Haut und was Ihnen sagt, ist, dass es chemische Reaktionen im Inneren des Körpers gibt, und das Signal bedeutet, dass Sie morgen Symptome haben werden“, sagte er…
SOSO, ANSTECKEN WERDE ICH MICH DENNOCH UND SYMPTOME BEKOMME ICH DANN TROTZDEM. ALSO DOCH KEIN SCHUTZ VOR DEM VIRUS UND DEN MUTATIONEN ?

…DARPA hat auch einen Filter entwickelt, der das Virus mit einer Dialysemaschine aus dem Blut des Patienten entfernen kann, sagte Hepburn…
NETTER SCHUTZ, WENN ICH DANN AUCH NOCH ZUR DIALYSE MUSS ! VOM REGEN IN DIE TRAUFE, UND DIE NIEREN WERDEN SICH AUCH FREUEN WIE BEI DEN DIABETIKERN. ICH SEHE GERADE MILLIONEN INFIZIERTE, DIE ALLE AUF EINMAL ZUR DIALYSE GEHEN MÜSSEN…

Welch ein Schwachsinn wird uns da, – und dann noch vom Pentagon, das ja momentan unter Bidens Administration steht -, wieder verkauft?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Zusatz: Die Viren mutieren ständig. Ein einzelner Impfstoff für alles nutzt da gar nichts.
Es gibt ja nicht einmal einen Impfstoff gegen die normale Grippe, der muss jedes Jahr den gerade grassierenden Viren angepasst werden.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Die Amis haben schon zu viel gelogen…

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Und die Ziehtochter Merkel war eine eifrige Schülerin.

Das alles haben die nun unter ihr arbeitenden Systemstützen nicht verstanden und erst recht nicht verstanden, daß ein soziales Gefüge wie ein großes Schiff ist. Lübe Malocha vonne mir, hier plauscht ihre Cheffin Anjela zu euch. Wenn ihr mal de Kopp zur linken Seite neigt, seht ihr miche in eine kleine schicke Hochseejacht flott wegfahren, während ihr mit de Riesenschiffe auf den Rand des Wasserfalles zugetrieben wird. Nun wird euer Interesse gesteigert sein, wenn ihr erfahrt, dat dat Schiffe von euch den Antrieb kaputt hat und deswegen bin ich schon mal umjestiegen und hole Hilfer, vonne Amis, ärlisch…

So stelle ich mir das vor und bin bestimmt nah an der Wahrheit.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Soeben bei ZDF – online gelesen

US-Gesundheitsbehörden raten zu sofortiger Aussetzung von Corona-Impfungen mit dem Mittel von Johnson & Johnson (J&J). Es sei eine seltene Thromboseart in sechs Fällen aufgetreten.

Hr.Spahn hats wohl zur Kenntnis genommen …nur wartet er auf eine Stellungnahme des PEI … da schweigt man noch

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Eingriff in die DNA ! Völkerrecht, überpositives Recht ! Ist hier Massenmord von Psychopathen geplant !
Wer denen noch glaubt ist auf der Buttermilch dahergeschwommen und mit dem Klammersack gepudert.