Für die Schlägertrupps des Corona-Regimes gelten keine Corona-Regeln💥

Schüler auf Fahrrad geschlagen? AfD-Politiker muss zahlen ...

Ivo Teichmann, MdL – Sächsischer Landtag – AfD

Angehörige der Bundespolizei, die eifrig wehrlose Bürger von der Straße prügeln, weil diese für ihre Rechte einstehen, schlemmen am nächsten Morgen gemütlich zusammen ohne Abstand und Masken in den Speiseräumen der Hotels, in denen sie untergebracht werden. Für den Pöbel ist das hingegen tabu.

Die Politik möchte aber nicht, dass das Volk über diese Zustände bescheid weiß. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sich derartige Nachrichten weit verbreiten😉

Quelle: Ken Jebsen – Aufklärung und Information – t.me/kenjebsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

a) Frau ißt draußen Apfel – wird von Polizisten von der Treppe gezerrt und in einen parkenden Polizeiwagen verbracht, wo (nehme ich an) ihre Personalien festgestellt wurden.
b) Vier Polizisten stehen bei einem Dienstwagen, ohne Maske, ohne Abstand und rauchen sich eine. Auf Nachfrage eines Reporters – keine Antwort. Man dreht sich weg, einer setzt sich nachträglich eine Maske auf, die nun auch nichts mehr nützt…
c) siehe oben

Es kommt halt immer drauf an, wer was tut. Einige sind eben doch immer gleicher als andere (Es gibt einen Zeichentrickfilm, wo das gesagt wurde, Titel entfallen).

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das dürfen die. Für die gelten die Gesetze nicht. Kapiert?
Es ist zum kotzen was da abgeht und die Bürger werden gegängelt.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Angestellten der Nachfolgefirma von „Blackwater“ nehme ich schon lange nicht mehr für voll.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Langsam dämmert es bei einigen Leuten

Das Geplapper Drostens in seinem NDR-Podcast zum Coronavirus war zu Beginn der Pandemie, im März und April 2020, ja durchaus noch hochinteressant und informativ. Inzwischen ist es nur mehr eine Mischung aus Maßnahmenpropaganda und populärwissenschaftlichen Wasserstandsmeldungen, die aufgrund ihrer ständigen Widersprüchlichkeit nur noch mehr Zweifel an der Corona-Politik schürt. So wie jetzt wieder: Einerseits plädiert Drosten vehement für eine Ausweitung der Schnelltests, nennt die Testpflicht am Arbeitsplatz „ein wirksames Werkzeug„. Andererseits räumt er im selben Podcast ein, dass die Tests erhebliche Mängel hinsichtlich ihrer Genauigkeit und Aussagekraft aufweisen.