Traugotts Kommentar


Einen schönen guten Morgen!

Zur Lage: Der Tiefe Staat ist in Deutschland sehr ausgeprägt; er ist nicht nur tief, sondern auch breit. Obwohl sie wissen, daß sie nicht gewinnen können, machen sie weiter, denn sie können nicht anders.

Das Infektionsschutzgesetz wird durchgehen und Merkel Diktatorin von Satans Gnaden werden. Sollte ihr harter Lockdown nicht zu massenhaftem Aufwachen führen, so werden die Satanisten – und viele sind tatsächlich in entsprechende Rituale verstrickt – einen weiteren Gang hochschalten und wir bekommen eine grüne Regierung.

Allerspätestens dann werden die Deutschen aufstehen, wenn sie nicht mehr Auto fahren dürfen, sie enteignet werden, das Bargeld abgeschafft wird und unsere Kinder „legal“ pädophil missbraucht werden.

Manchmal muß es ganz dicke kommen. Hoffentlich wachen wir rechtzeitig auf. Ich glaube an Deutschland und die Deutschen.

Mehr auf https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Quelle: Traugott Ickeroth auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
3 Jahre zuvor

MENSCHEN DER WELT UND IM FREMDVERWALTETEN WIRTSCHAFTSGEBIET

LEG DEN LAPPEN IN DIE TONNE UND STELLT SIE ,DIE DER HURE BABYLONS DIENEN ,

SIE SIND NICHTS AUSSER IHR LÜGENDRECK !

UND DANN DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN !

DAS ISS SCHON ALLES

ES WERDEN SICH DOCH WOHL NOCH EIN PAAR FINDEN DIE ES EHRLICH MEINEN ,DA BIN ICH MIR SICHER !

sehender

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das Bild der Alten – grauslig. Bald sieht sie so aus……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Als Staat hat die DDR vom Honecker eine Briefmarke herausgebracht.
Die BRiD kann von der Firmenangestellten aus dem Vorzimmer der UNO keine herausgeben, obwohl das Bild doch sehenswert ist und jeder auf der Erde ihm etwas vorenthalten wird, wenn er diese Marke nicht zu sehen bekommt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nun seid aber mal nicht so gehässig . Angi ist nur etwas gealtert, kann Jedem passieren.