Proteste in Pakistan dauern an – mindestens vier Tote


🇵🇰 Pakistan

Bei Protesten in Pakistan nach der Verhaftung eines promintenten Islamisten sind mindestens vier Personen ums Leben gekommen.
Die Proteste waren am Montag in mehreren Städten ausgebrochen, nachdem der bekannte Islamist und Vorsitzende der Partei Tehreek-e-Labbaik Pakistan , Saad Rizvi, in der östlichen Stadt Lahore in Haft genommen worden war.

Da die Situation in der Provinz Punjab unkontrollierbar geworden ist, wurden mittlerweile paramilitärische Kräfte zur Unterstützung der Polizei eingesetzt

Nebeninformationen:
Die TLP war in Pakistan mit Protesten rund um das umstrittene Blasphemiegesetz bekannt geworden. Sie hat in der Vergangenheit wiederholt gewaltsame Proteste und Blockaden in Pakistan abgehalten, um die Regierung unter Druck zu setzen.

#Pakistan🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Lasst diese Steinzeitkulturen doch machen in ihrem Land was sie wollen.
Kümmert uns das? Aber bitte keine weiteren Asylanten aus Pakistan nach Dumm-Deutschland lassen.
Es reicht was sich schon von denen hier tummelt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Laßt sie ihre Streitigkeiten untereinander selbst ausfechten. Es geht uns NICHTS an !!! Wir müssen nicht überall unseren Senf dazu geben.