Dr. Gudrun Ströer – Aufklärung anstatt Manipulation: Werden wir systematisch krank gemacht?

(ADN) Dr. Gudrun Ströer klärt in einem Vortrag auf über die Manipulation der Menschen. Wir haben diesen Vortrag vom 25.03.2021 heute nochmal für Sie präsentiert:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Werden wir systematisch krank gemacht?…. JAAA !!!
Die Frauen wurden damals auch systemat. krank gemacht …da hieß das Mittel CONTERGAN . Man sieht es noch heute … und die Mißbildeten werden noch heute beschimpft …wie kann man so auf die Straße gehen …als Ossi im hochgelobten Westen erlebt… als ich einem solchen Menschen ein Eis verabreicht habe …kein Mensch wollte an den umliegeden Tischen Platz nehmen. Was für ein blödes Volk !
Man sieht es auch an den ,,Freudentränen“ endlich geimpft zu werden.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Es ist immer einfacher jemand anderem die Schuld zu geben, während man sich selbst dadurch für ein unschuldiges Opfer der Umstände hält. Manchmal reicht es nicht, nur etwas fest zu stellen, sondern die Frage zu beantworten, warum sich einen Haufen Menschen so leicht an der Nase herumführen lassen. Woran nicht einfach „die Regierung“, Die Politiker“ oder „der Staat“ Schuld sind, oder die Schule oder oder oder… Diese Frage kann man sogar sachlich beantworten, was jedem etwas in die Hand gibt, wo er sogar endlich mal weiterkommt – vorausgesetzt natürlich, wer mag sich entwickeln.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Vor vielen Jahren machte ich 5 Tage Urlaub in einem Berghotel. Dort war auch eine Familie mit einem geistig nicht so wachen jungen Mann, Bernd heißt er wohl. Aber eins war Bernd in jedem Fall: Ehrlich und er konnte nicht lügen, er sprach immer die Wahrheit. Als andere über ihn lästerten, sprache er: „Das sind böse Leute.“

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Gleich noch ne ,,Freudenbotschaf“ hinterher

Eine große Tageszeitung schreibt heute:
Corona-Studie aus Israel: Geimpfte infizieren sich häufiger mit Südafrika-Variante
Eine Studie aus Israel lässt vermuten, dass Corona-Impfstoffe nicht mehr richtig gegen die südafrikanische Variante B.1.351 wirken.

Was sagt unsere impfgeile Mafia dazu ??? Impfen bis in die Grube /zum Rost ???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Natürlich werden wir das, um die obige Frage zu beantworten!

Pharma-Industrie und Ärzten nutzen nur kranke Menschen etwas. Wenn wir alle gesund wären, hätten die einen keine Einnahmen und die anderen keine Patienten, was auf das gleiche hinausläuft.
Gibt es nicht schon genug Hypochonder ? Wenn momentan jemand hustet, denkt jeder sofort an Corona und nicht daran, dass man vielleicht gestern noch mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette draußen in der Kälte gesessen hat, weil die Sonne sich mal zeigte.