Antifa-Anschlag auf Buchhandlung von Stadträtin der Freien Wähler in Dresden


💥 Dresden: Antifa zerstört Liebhaber-Buchhandlung! Offenbar zählen Bücher auch zum Feindobjekt linksextremer Gewalttäter und Randalierer!

Gestern Nacht wurde ein Buttersäurenanschlag auf das Buchhaus Loschwitz der Dresdner Kommunalpolitikerin Susanne Dagen (Freie Wähler Sachsen) verübt.

Dagen betreibt den niedlichen kleinen Buchladen seit 1995. 2015 und 2016 gewann sie den Deutschen Buchhandlungspreis in der Kategorie „besonders herausragende Buchhandlungen“ – ein Lebenswerk.

Jetzt ist der Laden wegen dem Gestank der Säure nicht mehr betretbar!

Wer stoppt den linken Terror?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…resden: Antifa zerstört Liebhaber-Buchhandlung! Offenbar zählen Bücher auch zum Feindobjekt linksextremer Gewalttäter und Randalierer!..

Wenn es gegen Bücher geht, reagiere ich allergisch ! Ich bin mit Büchern aufgewachsen, und es ist ein völlig anderes „feeling“ in aller Ruhe ein Buch zu lesen, als wenn ich auf irgend einen Bildschirm starre.
Offenbar können jene linken Spitzbuben sowas nicht verstehen; sie scheinen nur auf Krawall und Zerstörung ausgerichtet zu sein…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nun trifft es mal eine Politikerin. Sonst doch eher das gemeine Volk.