Gauland: Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

Quelle: politikstube.com vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Der Gauland labert nur dummes Zeug. Der weiß doch ganz genau dass das alles schon feststeht das diese unterbemittelte Schranze Kanzlerin wird.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Dann stellt Weidel auf.

Mit der GRÜNEN Kanzlerin schneller in den Wiederaufbau…wenn die Truppe alles versemmelt hat…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Verstehe dem seine Meinung auch nicht. In der BRiD, einem Teilgebiet aus dem Reich wird kein Kanzler gewählt! Es sind Trick und Hütchenspieler von Sucht, Geistes, Abartigkeit, Krankheiten befallenen, zusammengehorteten Meinungsvertretern, vorgegebener Meinungen, bezahlt mit 30 Silberlingen, der Besatzer, getarnt als siegreiche Befreier! DIE es vermeiden wegen Ihrer wohltätigen Taten, der Volksvernichtenden Städtebombardierung nieder zu knien wie die Polizei in den USA!
Der letzte frei vom Volk gewählte Kanzler des gesamt Staates Deutschland war auch der letzte frei gewählte Kanzler. Wir bekommen so lange Kot vorgesetzt, bis wir wie die Fliegen denken: Fresst mehr SchXXXse, fünf Milliarden Fliegen können sich nicht irren!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen…

Köstlich und wie wahr !
Die AfD hat viele Mitglieder mit Verstand, die sich allesamt besser für den Posten eignen würden. Leider hören drei Viertel des Volkes noch immer auf das, was die Medien ihnen tagtäglich vorkauen.
Wir brauchen nicht noch eine Kanzlerin, deren Vorstellungen von einem voranschreitenden Deutschland darin münden, dem bereits im Dreck steckenden Karren noch mit der Holzfälleraxt den Rest zu geben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Gauland spielt das böse Spiel mit ! Er weiß ganz genau was hier läuft !

Warum hat die AfD keinen Kanzlerkandidaten aufgestellt ? Zumindest kommt etwas Unruhe in die vorgefertigte Schublade. Aber bitte keine Frau ! Ich habe die Schnauze voll, von dieser Weiberwirtschaft !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Katastrophe ist noch milde ausgedrückt. Über Spanien lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt……

Wer ist so blöd und wählt diese grünen Mistkäfer ?