Sächsische Politiker gönnen sich Diätenerhöhung von 300 Euro während der Corona-Pandemie


Diese Politiker haben sich längst vom Bürger entfernt: Ab November sollen die Diäten der Abgeordneten im sächsischen Landtag um 300 pro Monat Euro steigen!

Während Bürger um ihre Existenzen bangen, sieht Kretschmers Kenia-Koalition keinen Grund, auf eine solche Erhöhung zu verzichten. Das ist aber immerhin aussagekräftig. Deutlicher könnte die Ignoranz gegenüber den eigenen Bürgern nicht zum Ausdruck gebracht werden!

Zur Diskussion um die Diätenerhöhung: https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/hoerer-programm/erhoehung-diaeten-sachsen-trotz-corona-audio-100.html

FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der erneute Raub an Steuergeldern lässt sich gut begründen. Es gibt viel zu tun damit es nichts mehr zu tun gibt. Ins reine übersetzt. Wir sind in der Faulenzerei gestört worden und nun mussten wir uns mit Repressalien am Volk Ruhe verschaffen-das war Arbeit-satt!

Det
Det
3 Jahre zuvor

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Sensibel, wie behutsam geldgieri… äh sparsame Politiker mit GELD umgehen…

Vielleicht sparen sie schon für die Zeit während und nach der Revolution, damit sie sich gut gepolstert absetzen können?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hauptsache die Sesselfurzer können sich die Taschen füllen ! Einfach nur noch abartig, REPTOS eben. Wo bleiben die Genetests ? Was ist das neue Mittel gegen Parasiten ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Die hoffen, dass wir mittlerweile geistig zu müde geworden sind, um uns gegen eine solche Handlungsweise ( und andere) noch zur Wehr setzen zu können.
Die Bevölkerung darf darben, und die Herrschaft prasst. Das war schon immer so und wird auch nie anders werden, es sei denn, die vielen Geschädigten der „Corona-Krise“ gehen geschlossen gegen diese unverschämten Praktiken vor.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bekommen alle die z.Zt. nicht arbeiten können auch 300 Euro Erhöhung im Monat?
Diese elenden Sesselfurzer interessiert doch nur ihr eigener Geldbeutel.
Das Volk ausnehmen das ist alles was die können.