19.04.21 – Schumanresonanz


🌍
Wohooo💥 Was eine Energieexplosion. Mama Gaia gibt heute den finalen Startschuss für massive Umwälzungen, welche auch in uns geschehen. Jedes menschliche/kosmische Wesen auf dem Planeten wird nun erkennen dass es soviel mehr gibt zwischen Himmel u. Erde als alles was wir bisher kannten. Unsere Systeme werden großflächig durchlichtet u. ein jeder wird bewusst od. unbewusst spüren dass hier etwas Großes vor sich geht, auch wenn er es nicht beziffern kann. Diese Prozesse sind unumkehrbar u. wir steuern einer Welle der Herzöffnungen entgegen. Für einige könnte sich das in einem Überschuss an Energie zeigen die kanalisiert werden will. Andere könnten sich emotionaler als gewohnt fühlen. Wisst,alles was jetzt geschieht dient dem großen Ganzen, wie auch immer es sich zeigen mag. Bleiben wir im Vertrauen u. i.d. Ruhe u. nehmen die goldene Energiewelle mit offenem Herzen an u. nutzen sie zur Umsetzung unserer Träume.💥

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments