Serbien lehnt den Beitritt zur NATO ab

🇷🇸🇷🇺  Serbien/Russland

Serbien gab Preis, dass es nicht der NATO beitreten werde. Damit wird Serbien enge Beziehungen zu Russland, besonders im militärischen Bereich beibehalten.

Damit ist soll ein militärisches Gegengewicht zu den NATO Manövern im Balkan und Baltikum aufrecht erhalten werden.

#Serbien #Russland🔰
@MilitaerNews
@MNChat

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenigstens noch ein Land das noch Hirn hat.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Da wird der Biden aber zum Rumpelstilzchen … hätte man vorhersehen können… Serbien war schon immer Pro-Russisch eingestellt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Genau die richtige Entscheidung !!!
Der NATOD hat in Jugoslawien genug Elend angerichtet. Mit Mördern verbündet man sich nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Erst hat der NATOT alles volksbefreiend zusammenbombardiert und jetzt sollen Sie bei dem Tätern Mitglied werden. Wenn Serbien beitreten würde, dann kämen die „herzlich willkommen“-nach Frau Böhmer, wieder mit Bussen hier an, die Serben halten uns noch und auch schon früher die Kulturbereicherer vom Hals.