Meine kleine Einschätzung zu #beifallvonderfalschenseite


Former CIA Employee Charged with Leaking Classified ...

Nun hast Du es tatsächlich getan!

Du hast endlich Deine Meinung gesagt, und alle sind auf einmal gegen Dich!

Dieser Text richtet sich auch, aber natürlich nicht nur, an die mutigen Schauspieler, die in den letzten beiden Tagen mit ihren Aussagen einen Aufschrei ausgelöst haben und nun ihren eigenen, persönlichen und gleichzeitig maximal öffentlichen Shitstorm-Moment erleben.

Ich möchte aber auch all jene ansprechen, die im Kleinen, im Freundeskreis, der Familie oder Partnerschaft in diesen Tagen erkennen müssen, dass „Erkennen“ in diesen Zeiten von vielen nicht gewünscht wird.

Wie aus dem Nichts wird einem vorgeworfen, ein Querdenker, Reichsbürger, Aluhutträger oder gar ein Nazi zu sein. Und das nur weil man eine kritische Überlegung äussert. Ein Frage stellt. Noch nicht mal etwas behauptet, sondern nur Antworten auf Dinge möchte, die man nicht versteht.

Man könnte auch sagen, Du hast den engen Pfad der öffentlich akzeptierten Meinung verlassen und bekommst das jetzt mit aller Härte zu spüren.

Klarerweise kannst Du das alles nicht nachvollziehen.

„Ich bin doch kein Nazi!“
„Mit Querdenkern hab ich nichts am Hut!“
„Keinesfalls habe ich rechte Rhetorik benutzt!“

Und dann distanzierst Du Dich, weil Du mit diesen Leuten und deren Aussagen und Einstellungen natürlich nichts zu tun haben möchtest.

Du hältst Abstand! „Wir halten Abstand!“. Merkst Du was?

Und genau so funktioniert das Spiel.

Mach Dir keine Illusionen, ab diesem Punkt gibt es kein Zurück mehr, da hilft auch kein Zurückrudern. Für die einen bist Du schon stigmatisiert, mach Dich vor den anderen nicht auch noch unglaubwürdig.

Stehe zu Deinen Worten! Und genieße den Gegenwind! Er beweist Dir, dass Du auf dem richtigen Weg bist! Nimm wahr, wie viele Millionen Menschen gerade hinter Dir stehen, auch wenn diese nicht die Macht und den Einfluss haben, in Talkshows und Meinungsartikeln Deine „Untaten“ zu kritisieren. Sie sind da, sei Dir da sicher!

Wusstest Du, dass der englische Begriff für „Verschwörungstheoretiker“ von der CIA installiert wurde, um all jene zu diffamieren, die die offizielle Version der Ermordung von John F. Kennedy in Frage gestellt haben. Auch nur eine Verschwörungstheorie? Klar! Oder?

Schau Dir mal das Dokument 1035-960 an, aber das nur am Rande. Recherchieren wirst Du noch genug.

Man muss verstehen, dass dieses rechtes Eck einzig und allein dafür kreiert wurde, um dort all jene hineinzustecken, die irgendwann im Leben an den Punkt gekommen sind, die offizielle Version laut anzuzweifeln.

„Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!“

Es gibt keine Verschwörungstheoretiker, das ist ein Kunstbegriff.
Was soll ein Querdenker sein? Oder ein Coronaleugner?
Und für was soll „Nazi“ eigentlich eine Abkürzung sein?

Merkst Du nochmal was?

Jede kritische Auseinandersetzung mit aktuellen Themen, und da spreche ich ausdrücklich nicht nur über die sogenannte „Coronadebatte“, wird in diesen Tagen von einer kleinen mächtigen Minderheit und deren medialen Erfüllungsgehilfen unmöglich gemacht. Die schreien allerdings so laut, dass es einem so vorkommen könnte, als wären sie in der Mehrheit. Dem ist aber nicht so.

Eine freie Debatte ist nicht mehr möglich, mehr noch, sie war es nie!

Und ganz langsam beginnst Du, das zu erkennen. Da kommt erst die Ungläubigkeit, Verwirrung, dann die Wut, und eventuell bist Du schon bei der Verzweiflung angelangt. Fühlt sich richtig scheiße an, oder?

Zu Deiner Beruhigung: Es gibt Hoffnung!

Jeder kritische Mensch in dieser Zeit hat das, was Dir gerade widerfährt in der einen oder anderen Form auch schon erlebt. Jeder musste da durch, einige hatten jedoch wie ich das Glück, diesen Prozess schon vor zwei Jahrzehnten begonnen zu haben. Ich lache inzwischen über die Vorwürfe, und schwurble fröhlich weiter. Selbstverständlich mit eigener Aluhut-Kollektion.

Ich wurde von engen Freunden und Familienmitgliedern ausgegrenzt, ich wurde beschimpft, hatte unzählige „Interventionen“, meine Familie wurde beleidigt, ich erhielt Morddrohungen, meine Social-Media-Accounts wurden gelöscht, meine Bankkonten gesperrt.

Aber soll ich Dir was sagen?

Ich fühle mich gut dabei. Ich kann morgens in den Spiegel schauen, ohne zu kotzen. Ich spreche die Wahrheit, und wenn es nur meine eigene ist.
Ich schütze mich und meine Familie.
Ich lasse mir das alles nicht mehr gefallen.
Und genau das gibt mir und vielen anderen eine unglaubliche Kraft.

Und damit bin ich nicht alleine. Millionen von Menschen in diesem Land handeln in dieser Zeit ähnlich. Weltweit sind es hunderte von Millionen, die aufstehen.

Also wenn Du Dich gerade allein und unverstanden fühlst, sieh das als einen wertvollen Moment der Stille und des Verstehens, und wisse, dass Du nicht allein bist. Wir sind tatsächlich viele.

Wisst ihr überhaupt, wie vielen Menschen Eure Aktionen, ob groß oder klein, Mut gemacht haben? Ihr seid Vorbilder. Für Eure Fans, für Eure Kinder. Endlich handelt ihr auch so.

Und damit meine ich explizit nicht nur die wenigen ehrlichen Schauspieler, die das hier lesen, sondern tatsächlich jeden einzelnen da draussen. Wir alle schreiben hier Geschichte.

Ich bin, wir sind keine Nazis, keine Aluhutträger oder Reichsbürger. Die da oben wollen nur, dass Du und alle anderen das denken. Und sich dann von uns distanzieren, um wieder zurück in die Spur zu kommen. Wieder zu spuren.

Weist Du was wir sind?
Wir sind einfach Menschen, nicht links, nicht rechts, sondern vielleicht nur der Zeit ein bisschen voraus.
Wir sind einfach Menschen, die nichts anderes wollen als leben, nicht nur überleben.
Wir sind Menschen, die Antworten wollen.
Wir sind Menschen, die, und dieser Ausdruck muss in diesen Tagen erlaubt sein, von diesem ganzen pervertierten Wahnsinn die Schnauze gestrichen voll haben.

Lass Dir nichts anderes erzählen.

Du bist doch auch ein Mensch. Distanziere Dich nicht von dem was Du bist, was wir sind! Denn genau das ist gewollt.

Das Entfernen vom Menschlichen in all seinen Facetten.

Der erste Schritt war der schwerste, ab jetzt wird es mit jedem Mal leichter.
Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen!

Sei weiter mutig. Deine Kinder werden es Dir danken!

Willkommen auf der anderen Seite!

@verbindediepunkte

Quelle: Verbinde die Punkte auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich habe schon lange aufgehört andere bekehren zu wollen. Die wollen das alles gar nicht hören leben im Wolkenkuckucksheim.

Sogar in meiner Familie hab ich so einen. Leider.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da hab ich gleich mehrere, liebe Ulrike.
Ohnehin, der Prophet gilt im eigenen Lande nichts.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ausgerechnet der welcher 2 Kinder hat. Mir wird übel wenn ich an das dumme Geschwätz denke.

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Wirklich ware Worte die man nur unterstreichen kann! Gott lass endlich Hirn regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trackback

[…] „Meine kleine Einschätzung zu #beifallvonderfalschenseite“:http://staseve.eu/?p=162156 […]