Umfrage: Europäer fürchten Spaltung durch Einwanderer

Migranten an der Grenze Mazedonien-Griechenland

© AP Photo/ Boris Grdanoski

Besatzungsrecht-Amazon

Laut einer Umfrage von Sputnik.Meinungen ist die Mehrheit der befragten Einwohner Frankreichs (68 Prozent), Deutschlands (61 Prozent) und Großbritanniens (60 Prozent) der Meinung, dass die Einwanderer die Gesellschaft spalten, weil sie kein Interesse an den europäischen Werten und der Lebensweise haben.

Die Angaben stammen aus einer Umfrage, die von dem bekannten französischen Meinungsforschungsunternehmen Ifop und der britischen Firma Populus im Auftrag der Nachrichtenagentur und Rundfunkanstalt Sputnik durchgeführt wurde.

Screenshot (657)

Auf die Frage „Stimmen Sie der Behauptung zu: Die Einwanderung spaltet die Gesellschaft, weil die Einwanderer die europäischen Werte und Lebensweise nicht kennenlernen wollen?“, antworteten 18 Prozent der Einwohner Großbritanniens, 28 Prozent in Frankreich und 35 Prozent in Deutschland, dass sie dieser Behauptung nicht zustimmen. Vier Prozent der Befragten in Deutschland, vier Prozent in Frankreich und 22 Prozent in Großbritannien verhielten sich neutral zu dieser Behauptung.

Quelle: Sputnik vom 28.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Menschen haben es kapiert, aber die doofen Politikhansel noch nicht.
Wann wachen die endlich auf und stoppen diese Horden von Hinterwäldlern ?