Dissertationsmoglerin passt perfekt zu Berlin: SPD wählt Giffey zur Spitzenkandidatin für Abgeordnetenhauswahl

Die derzeit amtierende Bundesfamilienministerin Franziska Giffey wurde von der Berliner SPD zur Spitzenkandidatin für die Abgeordnetenhauswahl im September gewählt, die am gleichen Tag wie die BTW stattfindet.

Franziska Giffey, deren Ehemann Karsten Giffey aus dem Beamtenverhältnis entlassen wurde, u.a. weil er Dienstreisen abgerechnet hatte, die es nicht gab, war bereits Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln, die drei Jahre als Bezirksbürgermeisterin waren nicht gerade von Erfolgen gekrönt, insbesondere was die Migrantenprobleme und Clan-Kriminalität betrifft. Auch als derzeitige Bundesfamilienministerin ist sie eher blass geblieben, für Aufsehen und Empörung sorgte allerdings die Handreichung „Ene, mene, muh – und raus bist du! Ungleichwertigkeit und frühkindliche Pädagogik“ für Kitas, die eher eine Schnüffel-Anleitung bzw. Gesinnungskontrolle ist, um die Kleinsten als Spitzel gegen ihre Eltern einzusetzen und auch frühzeitig zu erkennen, ob auch bei den Kleinsten bereits fremdenfeindliches Gedankengut in den Köpfen vorhanden ist.

Für Aufregung sorgte Franziska Giffey mit ihrer Dissertation, an 27 Textstellen mogelte die SPD-Politikerin und bekam dafür nur eine Rüge, also keine Konsequenzen und kein Rücktritt. Giffey passt perfekt zur Multi-Kulti-Hauptstadt, wo Moral eh keine Rolle mehr spielt.

Epoch Times:

Die Berliner SPD zieht mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey als Spitzenkandidatin in die Abgeordnetenhauswahl Ende September. Giffey erhielt am Samstag auf dem digital abgehaltenen Landesparteitag 85 Prozent der Stimmen für ihre Nominierung. Giffey bedankte sich für die Unterstützung und kündigte an, die Berliner davon überzeugen zu wollen, „dass es gut ist, wenn die Sozialdemokratie diese Stadt regiert“.

Quelle: politikstube.com vom 25.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Warum sind die Menschen immer nur mit Ihrem Aussehen unzufrieden und nie mit Ihrem Verstand?
Zeman
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Deutschland, das Land, in dem wir gut und gerne leben!
In großen Kläranlagen schwimmt dicker Kxt immer oben!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solche Mogelweiber kommen immer wieder weiter und höher.
Wer ist so blöd die zu wählen ? An deren Stelle würde ich mich verkriechen.
Aber ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ist Euch schon aufgefallen, von dem bösen, bösen Nord Korea und seinen Ausgangssperren, vom Hunger und Massensterben, von Umerziehungslagern, Fahrverboten, Atomwaffen* und Wahlfälschungen hört man nichts mehr.
*Die verlogene Presse hat das Spielzeug Atomwaffen dem Iran seit ein paar Tagen in die Spielwiese gemogelt.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Ich frage mich nur, warum man sich an Einzelpersonen so hochzieht;
das ganze Abgeordnetenhaus ist seit dem 3.10. 1990 illegal und niemand
stört sich daran.
Grundlage dieser Illegalität ist die Suspendierung der zugelassenen Verfassung
des Landes Berlin vom 1. Sep. 1950 und aller ihrer Verordnungen zum oben
genannten Datum durch das „Übereinkommen zur Regelung bestimmter
Fragen in bezug auf Berlin“ !!!