Michael Mross interviewt den EX-Polizisten und Autor Stefan Schubert zum Coronairsinn in Deutschland

Stefan Schubert, ex-Polizist und Buchautor

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Ab min 3:49 sagt er was dieses Promigesindel sind…Hofnarren dass ist genau das was ich immer gesagt habe, Gaukler und Narren die haben damals für ne Suppe und ne Scheibe Brot einen Purtzelbaum zur Belustigung machen dürfen. Diese Gesindel denkt allen Ernstens sie sind was bedonderes bzw können etwas besonderes, dabei sind die nur dort weil das jemand damals so wollte. Denn die Zionisten haben über die Jahre hinweg diese Gaukler zwischen das Volk und die Eliten geschaltet zur Ablenkung und zum Einlullen der Menschen. Die haben noch nie etwas zur Gesellschaft beigetragen, die haben nur genommen.

MirPlatztJetztDerKragen!
MirPlatztJetztDerKragen!
2 Jahre zuvor

Das ewige Bla-Bla dauert viel zu lange. Auch das von Michael Wendler … was heißt hier die nächsten Wochen und Monate ? Hat dem 5G schon das Hirn gedünstet ?
Es werden Tausende Widerständler bereits vom DeepState mit offenbarem weltweiten Hauptsitz in Deutschland/Hessen verfolgt. Und dieser DeepState sitzt in der „schon immer weisungsgebundenen“ Justiz !!!
Die angebliche Polizei spielt dabei den Ausführungsgehilfen für die Irren in der Justiz und ist von Constellis engagiert, wissen wir ja alle bereits. Alle Strukturen der Staatssimulation BRD Deutschland GmbH ( festgestellt vom Europäischen Gerichtshof, schon vor Jahren ! ) sind vom DeepState-Hauptsponsor George Soros und Bill Gates von oben herab korropiert. Wir haben keine Wochen oder Monate mehr, der Drops ist wesentlich früher gelutscht, zumindest in Deutschland und Österreich. Und ich selbst habe mich schon in 2019 richtig mit den Hessen angelegt, von wo ich inzwischen aufgrund von irrsinniger Verfolgung und Zwangskriminalisierung fliehen musste. Hat nichts genutzt, sie haben mich in RLP aufgespürt und von der DS-Kripo bewaffnet überfallen und ausrauben lassen. Und blutig schlagen lassen !!! Eine Drecksrichterfotze aus Darmstadt … die mir seit 2019 schon einen Strick drehen will. Das kann hier nicht mehr so weiter gehen, zwingt mich nicht zum Äußersten !
Die Propaganda-Medienanstalten müssen sofort gestürmt und die Verantwortlichen umgenietet werden. Und dann müssen sofort Aufklärungssendungen rund um die Uhr auf allen Kanälen ausgestrahlt werden. Nur so kann die breite Masse aufwachen !
Was ist denn nun mit den großen SHAEF-Besatzern ? Nix !!!
Was ist denn nun mit den 120 Tagen, die Michael Flynn seit dem Pseudo-Amtsantritt von Biden zur Verfügung hat, um die Kontrolle wieder her zu stellen ? Leute, die sind in 2 1/2 Wochen um, und dann ist der Drops gelutscht !!!
Warum holt sich kein Labor die 1,2 Mio Dollar, die ein amerikanischer Millionär ausgesetzt haben soll, für ein Isolat des angeblichen Corona-Erregers ? Und wenn das kein Labor schafft, auf welcher Grundlage sind dann die angeblichen „Impfstoffe“ entwickelt worden ? Und um gegen was zu „impfen“ ? Das sind die Fragen, die man sich allmählich mal stellen muss ! Wo kommen denn in Windeseile mRNA-Impfstoffe her, an deren Entwicklung schon seit 30 Jahren ergebnislos herum gedoktort wird ?
Soll so ein Geldwäsche-Rotz-Pharma-Laden wie Biontech Mainz, welches seit Unternehmensstart vor 10 Jahren noch kein einziges Medikament bis zur Marktreife gebracht hat, diese Experimental-Impfstoffe nun in wenigen Monaten aus dem Hut gezaubert haben ?
Stellt den Leuten die scheiß Glotzen endlich ab !!!!!!!!!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Gesammelte Sprüche:
Wenn Du wissen willst, was hier los ist: Mach den Fernseher aus
Network 76, ich hab die Schnauze voll…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die 1,2 Mio.Doller kann sich KEINER holen ! Denn noch nie konnte ein Virus sichtbar bzw. isoliert werden, weltweit nicht ! Es ist nur ein Impfschwindel zugunsten der Pharma und zum krank machen von gesunden Menschen. So sehe ich das zuzmindest.

trackback

[…] „Michael Mross interviewt den EX Polizisten und Autor Stefan Schubert zum Coronairsinn in Deutschland“:http://staseve.eu/?p=162191 […]