Der Anteil der Gesunden in der Corona-Krise

Coronavirus-Phishing-E-Mails | Offizieller Blog von Kaspersky

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Es geht doch gar nicht um Corona. Das ist nur vorgeschoben, um der Bevölkerung zu zeigen, dass sie in den letzten 75 Jahren nichts dazugelernt hat und endlich damit beginnt, ihre eigenen Verhalten infrage zu stellen, die für Situationen wie aktuell im Wesentlichen verantwortlich sind. So hat jeder etwas in der Hand, um selbst etwas zu verändern. Denn wer kennt schon den Zusammenhang zwischen anerzogenen Denk- und Verhaltensweisen, z.B. die Gehorsamsbereitschaft und Herrschaftsstrukturen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es gibt kaum jemanden, der einen Kranken kennt, der auch krank geblieben wäre…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Doch, EINIGE bleiben krank. DIE mit Dachschaden. Denen ist nicht mehr zu helfen. Hoffentlich kriegen die ganz schnell einen Impftermin. Dann sind SIE für immer geheilt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Keiner hier kennt einen der Corona hat oder hatte. Wir werden belogen mit fingierten Daten damit man uns zu Hause festsetzen kann.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ein kl.Auszug …bei youwatch gefunden

Wie lemmig die Deutschen sind, könnte man in einem schnellen Test ganz schnell rauskriegen. Unser selbstloser Bundesgesundheitsminister müsste einfach über seine Medien verbreiten lassen, dass eine Röhre Abführtabletten definitiv und nachhaltig (also einen Tag lang) gegen Corona schützen würde.

Das hätte zwar dramatische Folgen für die Kanalisation und für die Leute, die diese (hoffentlich mit Maske) sauber halten müssen, aber der Rest der dummen Deutschen und vor allen Dingen die linken, windeltragenden Hosenscheißer aus den deutschen Medienhäusern müssten einfach aus verdauungstechnischen Gründen das Haus hüten. Keine Kontakte mehr, auch nicht mit gewaschenen Händen, nicht mal über Face Time und Zoom – wer will schon zwischen den Klobrillen in eine Full HD-Kamera lugen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Keine Briefe und Zeitungen annehmen, da könnte CORONA dran sein ! Alles zurück in die SESSELFURZERVERWALTUNG ! Aus hygenischen Gründen !
Zum Selbstschutz !