Medizin: US-Vizepräsidentin fordert Vorbereitungen auf kommende Pandemien

Karmala Harris ( Imago I MediaPunch)
( Imago I MediaPunch)

US-Vizepräsidentin Harris hat die Weltgemeinschaft dazu aufgerufen, sich bereits jetzt auf eine nächste Pandemie vorzubereiten.

Die Staaten sollten ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, den Zugang zu den Gesundheitssystemen zu verbessern, sagte Harris in einer virtuell übertragenen Rede vor Mitgliedern der Vereinten Nationen. Außerdem gelte es, in die Wissenschaft und in Herstellungskapazitäten für Schutzausrüstung sowie Impfstoffe zu investieren. Es wäre unklug, sich nur auf den Erfahrungen aus der Coronavirus-Pandemie auszuruhen, unterstrich die US-Vizepräsidentin.

Quelle: Deutschlandfunk vom 27.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Weiss die Trulla schon was noch alles kommt ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Vonj REPTOS veränderte Parasiten !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die sollen sich lieber auf die Landwirtschaft konzentrieren, damit die Weltbevölkerung was zu mampfen hat !
Es kann doch nicht sein, dass die uns jetzt jedes Jahr eine neue Pandemie herbeischustern, nur damit die Pharmaindustrie sich an uns eine goldene Nase verdient, damit wir krank bleiben und zusätzlich dann auch noch Krankenhäuser zugemacht werden, woraufhin ein Ärzte- und Pflegepersonaldefizit entsteht.
Die Harris hat ohnehin keine Ahnung von den Bedürfnissen der Menschheit, bzw. die gehen den Politikern am verlängerten Rücken vorbei. Hier geht es nur um wirtschaftliche Belange und darum, wer das Sagen darüber hat.
Komisch, dass von denen keiner an Cov19 erkrankt, das ja angeblich furchtbar ansteckend und überaus tödlich sein soll. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die paar Politiker, die es hatten, nur eine Warnung an uns sein sollten nach dem Motto: Seht ihr, jeder kann sich anstecken ! Und es ist auch höchst wahrscheinlich, dass es bessere Medikamente gibt, die uns vorenthalten werden. Und so wird es auch in Zukunft sein !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

2019 prognostizierte die UNO einen Anstieg auf 8,5 Milliarden Menschen bis 2030 (10 % Anstieg), auf 9,7 Milliarden 2050 (26 %) und auf 10,9 Milliarden im Jahr 2100 (42 %). Die Bevölkerung in Subsahara-Afrika verdopple sich bis 2050 (99 %).

Das sind aber noch sehr freundliche Zahlen…
Bin mal gespannt, wie es in den nächsten Monaten hier aussieht… Papa, Mama, Langeweile, Hoddeli Hoddeli … Und es ist nicht einmal Karneval.

Nun, sieht etwas übertrieben aus, aber die Triebe sind so einen Sache….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Nachtrag:
19. September 2014, 6:34 Uhr Süddeutsche Zeitung
19. September 2014 (2014, heute ist Anfang 2021)

Bevölkerungswachstum: Zwölf Milliarden Menschen? Keine Panik!

7,2 Milliarden Menschen leben auf der Erde (2014) – wie viele werden es in Zukunft sein? Seit langem diskutieren Demografen über diese Frage, und im Wesentlichen sind sie sich einig: Die Weltbevölkerung rast aktuell auf einen Höchststand zu, auf lange Sicht wird die Zahl der Erdbewohner aber wieder sinken. Strittig ist die Frage, wann das weltweite Bevölkerungsmaximum erreicht sein wird.

Nun sorgt eine Forschergruppe der Vereinten Nationen in New York mit einer pessimistischen Prognose für Aufsehen. Die Weltbevölkerung werde länger wachsen, als bisher angenommen, schreibt das Forscherteam um Patrick Gerland im Fachmagazin Science. Das Bevölkerungswachstum werde sich erst im 22. Jahrhundert stabilisieren. Auf dem Weg dorthin, im Jahr 2100, sollen zwischen 9,6 und 12,3 Milliarden Menschen auf der Erde leben, mehr als ein Drittel davon in Afrika.

Innerhalb von 6 Jahren geschah ein enormer Anstieg, der ist alles andere als linear.
Afrika ist riesig und was könnte mit all dem verschwarteten, sinnlos verplemperten Geld dort alles für GUTES gemacht werden…Krieg kostet Geld, gebt die Kriege auf und tut Gutes!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es darf gelacht werden, wenn es nicht zum heulen wäre !

Ein Baustoffhändler muß vermutlich zumachen, weil !!!! die Belegschaft ( alle waren gesund ) den CORONA-Firmentest machen mußten. Nu sind se ALLE krank und in Quarantäne. Was auch Auswirkungen auf die dort lebenden Kinder in den Familien haben wird.
Es ist ein Irrenhaus !!!!!! Keiner von den angeblich POSITIV GETESTETEN zeigt Grippesymtome oder SONSTIGE Krankheitsanzeichen.
Die Sesselfurzer der Treuhand haben ne Vollmeise ! Machen die Betriebe kaputt. Mögen die Spinner in Zukunft den Kitt aus den Fenstern fressen, falls die noch alte Fenster finden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ist die Clingonin am Montag hingerichtet worden oder nicht?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wees isch nisch !

Aber ! Die Getesteten wie vor sind nu krank geworden ! Zumindest 2 Exemplare haben ab heute große medizinische Probleme ! und kämpfen mit einer schweren Erkältung !

Ich bin fassungslos ! Was sollen wir davon halten ? Waren die Teststäbchen evtl. verunreinigt ?
Übrigens, die Hofarbeiter, den ganzen Tag an der frischen Luft, sind weder positiv getestet, noch ist davon ein Exemplar erkrankt.
Weshalb gibt es dann Ausgangssperren ? Das ist der falsche Weg, die Arbeitnehmer mögen die ganze Nacht draußen rum latschen und CORONA mit Sauerstoff vertreiben. Oder liege ich da falsch ? Kann ja sein, denn ich bin dumm !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Angeblich wurde Killery am 26.04.2021 um 21:05 Uhr auf GITMO erhängt. Ob das ein Fake oder eine Beruhigungspille für uns ist, weiß ich nicht. Wir werden sehen ob SIE wieder auftaucht oder nicht. Weltweit wird man SIE erkennen, oder eine Schönheits-OP wirkt Wunder. Diesen Weltschauspielern trau ich ALLES zu !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Zahlen, oder das Datum sagt mit der Quersumme, es stimmt nicht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich glaub nicht dass man die Alte gehängt hat. Die Clintons haben so viele Freunde…..

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Mensch was ist die nur schlau! Was die schon alles weiss….. ein Schelm der da böses denkt!? Elende verlogene Brut!