London: Bürger jagen Schlagstock-Polizisten in Flucht und reißen ihnen Masken herunter

Die Polizei in London versuchte, ein Konzert in einem öffentlichen Park zu beenden, wurde aber von Bürgern verprügelt und verjagt. Gut möglich, dass die Leute in England von den Disziplinierungsmaßnahmen genug haben, da dort trotz weitgehender „Durchimpfung“ die Maßregelungen weitergehen zu scheinen.

Es erhebt sich die Frage, was wird bei uns passieren, wenn spätestens im Herbst das Lockdown-Theater vor dem Hintergrund immer neuer Mutationen weitergehen wird?

Ein immer wiederkehrender Lockdown kann und wird wohl nicht die Lösung sein. Verantwortungsvolle, ehrliche und anständige Politiker sind gefragt. Für Krisenprofiteure sollte kein Platz mehr sein. Ein vernünftiger Umgang mit der sogenannten „Pandemie“ ist mehr als überfällig.

Quelle: unser-mitteleuropa.com vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Kommt unter die Rubrik-gefällt mir. Die Stasi hatte Stahlruten, ein ganz verwerfliches menschenfeindliches politisch motiviertes von Blöd-Blut festgestelltes Schlagwerkzeug. Im runden Eck in Leipzig noch ausgestellt. Erschreckt nicht wenn Ihr eintretet als erstes begrüßt Euch in Schwarz-Weiß der A.H.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Gejagten werden zu Jägern !!! Wann ist es bei uns soweit ???

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Kommt noch, kommt noch! Ultra-brutale Jungpolizisten werden sich mit Schrecken an die Zeit erinnern, in der sie wehrlose Omis und Opis fast wie Folter gequält haben.

1 – 2 Jahre, prognostiziere ich in der kristallenen …

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

KOPIE:

Der Verfassungsschutz reagiert: Personen aus der „Querdenker“-Bewegung werden ab sofort beobachtet. Für die Gruppe setzt die Behörde neue Maßstäbe an.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als alter Mensch erlaube ich mir Ihnen den Hinweis zu geben, daß Sie von Staat sprechen und als Firma bei COMPANY und UPIK unter TOM HALDENWANG weltweit gelistet sind.
Sie sind jedenfalls in guter Gesellschaft; in der nichtstaatlichen BRD ist so ziemlich alles als Firma gelistet und es interessiert nur wenige. Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Linke Masche ?
Übervorteilen ?
Verrat am Volk ?

Ich bin alt, aber Sie jungen Leute, Sie könnten noch etwas bewegen. Nicht, daß die neue POLIZEI alte OMAS und OPAS auf den Boden knüppelt, ihnen die Arme verdreht, bricht und wie einen Kartoffelsack schürfend, blutend über die Straße zerrt, das ist ultra-brutale Gewalt, fast Folter, da fehlt euch jungen Leute der Mut das anzuprangern.
Es gibt nur einen Weg und der ist geradeaus, gehen Sie ihn bitte,

Umterzeichnet

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Horst
Horst
2 Jahre zuvor

Die ständige Auseinandersetzung mit dem Unrecht ermüdet .
Dieser Bericht zeigt einfache effektive Lösungen.
So war es und so wird es bleiben.
Jeder ist aufgefordert sich entsprechend einzubringen.
Dann ist die Pandemie bald verschwunden.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was hab ich gelacht. Ein Lob an diese Leute die sich das trauten und die doofen Polizisten verjagt haben. Ei wie die rennen konnten…….lach

trackback

[…] „London  Bürger jagen Schlagstock Polizisten in Flucht und reißen ihnen Masken herunter“:http://staseve.eu/?p=162324 […]