30.04.21 – Schumanresonanz


🌍
WOW einfach WOW💥😍. So langsam gehen mir die Superlative aus.🙈Die heutige Energie zeigt sich sooo magisch u. wundervoll, dass ich kaum Worte dafür finde. Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir immer mehr realisieren, dass: Alles ist Energie; keine leere Floskel ist. Wir spüren dass da in uns etwas vor sich geht, das wir uns nicht erklären können. Alles was wir wissen, ist aber dass es sich elektrisierend u. wunderschön anfühlt. Wir haben soviel Energie u. wissen gar nicht wohin damit, weil das alles noch so neu u. ungewohnt ist. Unsere Gedanken manifestieren sich nun immer schneller, weswegen es nunmehr höchste Priorität eines jeden einzelnen sein sollte, diese zu kontrollieren, obgleich ein Schutzschild für die weniger Sinnvollen errichtet wurde. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen ist nun die Devise. Dennoch ist es an uns mitzuarbeiten u. bewusster zu sein als je zuvor. Es wird gigantisch.💥

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments