Loslassen, durchschnaufen, vorbereiten


#################################################
Denkanstoß #928
01.05.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

unser aller Seelen saßen nun 15 lange, zähe Monate in einem riesigen Schauspielhaus und verfolgten die Aufführung eines göttlichen Kinofilms.
Dummerweise waren wir, aufgrund unserer eigenen Inkarnation, zugleich Mitwirkende in diesem Schauspiel.

15 Monate des Analysierens, Denkens, Grübelns, Puzzelns, Schlussfolgerns – und irgendwie mutet es an, als hätte man noch immer kaum etwas verstanden.

Alle nur denkbaren Szenen Hollywoods waren vertreten. Berlin am 1. September erinnerte ein wenig an Ben Hur, wir sahen reichlich Comedy, die Darstellung von Mr. Durham glich allerbester Satire, Annalena Strunzdummchen setzte eine neue Messlatte in RTL-Gossenunterhaltung, Comm. Jansele verkörperte prächtig Anthony Perkins aus „Psycho“.
Unser lieber HaJo wäre prädestiniert gewesen für die Hauptrolle in „Der Pate“, wäre da nicht sein viel zu edler Charakter im Wege gestanden.
Einzig auf die Inhalte von „Das Schweigen der Lämmer“ müssen wir noch etwas warten.

Unverändert die Sehnsucht das zu begreifen, was uns da vorgeführt wurde. Dieser bizarrste, skurrilste, absurdeste, wahnwitzigste Film unseres Lebens.
Eines ist jedenfalls klar: Real kann das schwerlich gewesen sein. Aber was war es dann?

Im Grunde genommen ist es müßig, ja irrelevant. All dieser Blödsinn war reine Fiktion. Eine Illusion, Informationen und Daten in einem riesigen Datenraum.
Und an diesem Datenraum wurde emsig herumgebastelt. So verschwand auch schon mal der Mond versehentlich oder es zischten merkwürdige Lichter über den Himmel.

In dieser Mega-Simulation wirkten alle Militärs auf Erden wie verrückt – dies wurde uns aber nicht gestattet anzusehen.
Was sie wohl machten? Vermutlich bekämpften und vernichteten sie nicht-menschliche Wesen, zumeist unterirdisch. Dunkle Entitäten, die mit ihren negativen Energien Menschen zu kontrollieren verstanden.
Ist aber auch egal, ist eh alles nur eine Matrix. Dient einzig der Plausibilisierung. Unsere Seelen brauchen halt ein Spielfeld, damit sie reifen und Erfahrungen sammeln können.

Die Jahrtausende alte Dualität wird aufgelöst. Die dunkle Seite wurde brachial vorgeführt. Viele, nicht alle, haben die Lektion begriffen.
So können wir nun loslassen. Die Zeit des Kämpfens ist vorbei.
All die, denen ein frühes Erwachen geschenkt wurde, genossen anspruchsvolle Prüfungen. Kurz vor Erreichen der psychatrischen Zwangseinweisung, ist es nun Zeit durchzuschnaufen. Es heißt Kraft zu tanken.

Jetzt kommen unsere Kollegen dran. All die Mitmenschen, die emsig mitspielten im Hamsterrad, tief verhaftet in der innersten Matrixschale.
Es wird nicht leicht für sie werden. Sie werden extrem unsere Fürsorge und unseren Beistand benötigen. Für uns heißt es zu vergeben, zu verzeihen.

Wie auch immer, wann auch immer, was auch immer geschieht- womöglich bereits beginnend an diesem Maiwochenende – wir sollten uns gut vorbereiten.
Blick nach vorne, Akku aufladen, zur Ruhe finden und bereit sein.
Wir werden schon erfahren, wenn es los geht.

Where we go one, we go all! Mit Gottes Segen.

###########################################

Quelle: (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Über den Rand der Welt hinaus gesehen:
Nun, das materielle Weltall müßte ja in einem Behälter sein.
Ist es das?
In welchem größeren Behälter ist dann dieser Behälter?
Da es materiell nicht geht, kann es nur eine Vorspielung des Geistes sein.
Einige nennen es Illusion, andere MATRIX, Welt am Draht oder the 13th floor (13, weil es 13 nicht in Hotels gibt, etc. gibt.)
Was nun?
Alles ein Spiel des großen Bewußtseins? Warum spielt dann dieses Überbewußtsein das Spiel des Lebens? Um Al Pacino zu zitieren: Gott ist ein Voyeur, er schaut zu, ansehen ja, anpacken nein. Sowas anbeten? Niemals ! (soweit der Film, Anwalt des Teufels)
Ein Spiel, allein schon Häufungen von Zufällen, Aussetzer, Dinge verschwinden, obwohl sie da sein müßten und tauchen dann wieder auf. Bestimmt eine Täuschung.
Täuschung in jedem Fall, so oder so.
Die Gesellschaft duldet keine Erklärungen, die den Gesetzen der Logik widerspricht, so ein Mist aber auch, also schweigen viele und andere viele machen Geld aus phantastischen Geschichten. Gespräche mit Gott usw. . Gott, Allah und alle weiteren kommen nicht persönlich vorbei, was nun? Einmal in die Materie hinabsteigen und die schlimmsten Verbrechen an der Schöpfung beheben, Kriege wegprogrammieren, mehr soziales Wissen und Gewissen einprogrammieren. Tut die Schöpfung aber nicht.

Spielen wir weiter und geben dem Großen Bewußtsein, dem Omni-Brain Futter und Unterhaltung, ihm langweilt es und die Ewigkeit hat gerade erst angefangen…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

PS: Unterschätzen SIe nicht die Kraft des eigenen Willens, wenn Sie einen haben.
Stellen Sie sich mal vor, tausende Denker denken konzentriert Merkel weg. Was wird aus dieser Energie wohl werden? Das ist eine Überlegung wert.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Merkel geht ohnehin; das wäre also reine Kraftverschwendung. Denken wir uns lieber den ALBtraum weg !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

„Sie werden extrem unsere Fürsorge und unseren Beistand benötigen. Für uns heißt es zu vergeben, zu verzeihen.“

Ich denke gar nicht daran ! Was diese Satansbrut meiner Familie und mir über Jahre angetan hat wird nicht vergessen bzw. verziehen. Ein zweites 1990 wird es für mich nicht geben. SIE müssen endlich einer gerechten Strafe zugeführt werden, diese abartigen Plünderer.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit, mit welcher Frechheit und Dreistigkeit Behörden die Lüge aufrecht erhalten wollen, die BRD sei ein Staat, ist beachtlich.

In den nächsten Tagen werde ich alle nichtstaatlichen Amtsrichter meiner Stadt anschreiben und um öffentliche Stellungnahme bitten, warum der Gerichtspräsident namentlich in mehreren Auskunfteien weltweit gelistet wurde.

Der OB von HAMM gibt sich diesbezüglich schweigend. Hier wurden 73 Angestellte angeschrieben.

ugvpad
ugvpad
2 Jahre zuvor

Sie werden alle zur Rechenschaft gezogen, alle!!! Von den obersten Politmarionetten über Wirtschaftsbosse, über Sportfunktionäre, über Gewerkschaftsführer, bis hinunter in die Kreisverwaltungen und Dörfer, Bürgermeister, alle die ein Amt mit irgendeiner Führungstätigkeit inne haben, besonders Lehrer, Gesundheitsbehörden Leiter und und und … Alle Handlanger dieser Politmarionetten und Befürworter der unsinnigen gesundheitsschädlichen Maßnahmen werden zur Rechenschaft gezogen !!! Vertraut dem Plan und habt Geduld !!! Schützt euch und eure Lieben !!! Seit stehts wachsam und lauft nicht jedem hinterher. Seit einem Jahr schießen Scharlatane wie Pilze aus der Erde auf diesen Plattformen empor. Verfolgt immer die Spur des Geldes zurück. Ohne fremde Hilfe, Gottes Gnaden, geht mit uns gar nichts voran … Schaut euch die Uneinigkeiten auf angeblichen Deutschen Seiten / Kanäle an … Grausam Vertraut dem Plan, an ihm wird seit über 60 Jahren gefeilt und er wird täglich den aktuellen Situationen angepasst. Fällt der Wahlbetrug in den USA, dann fällt das Lügengebäude BRiD auch bald und mit ihr EU EURO u.v.m.. Habt Geduld !!! Geduld fängt dort an wo man meint keine Geduld mehr zuhaben. WWG1 WGA 17 ugvpad