Hektik, Werbung, Aktionismus um den Corona-Impfstoff – Dr. Schmidt-Krüger klärt auf


Und für alle die, die noch immer noch nicht wissen, worum es bei BIONTECH geht…
solstitium

hier die medizinisch wissenschaftliche Erklärung.
mRNA Technologie (nie zugelassen) aktuell nur unter der Prämisse, NOTZULASSUNG (solange eben Pandemiestatus herrscht).

In dem Moment, wo gesagt würde, es gibt keine Pandemie, dann ist diese Notzulassung auch futsch!

Deshalb auch diese Hektik Werbung Aktionismus, dieses Anpreisen hier dort überall, als ob einer saures Bier verkaufen muss.

Dr. Vanessa Schmidt Krüger (Sitzung 37), und die ist vom Fach, erklärt es Dir.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Na klar wollen sie die eiligst hergestellten Mittelchen nun auch verimpfen !
Sonst geht es ihnen so wie mit Tamiflu zur Bekämpfung einer angeblichen Vogelgrippe, die auch vom RKI in unsere Köpfe gehämmert werden sollte: Einsammeln und in die Tonne damit, weil sich kaum jemand hat impfen lassen.
Vielleicht haben sie in jenem Jahr schon eine Pandemie lostreten wollen, aber das hat wohl nicht geklappt. Könnte doch sein…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hängt bei Biotech nicht der reiche SAP Hopp drin ?