Werden die Prophezeiungen von Alois Irlmaier wahr?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Seher wissen längst vom Ende und vom Neuanfang, ohne dieser Kommunisten Brut.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

So wird es kommen und hoffentlich bald !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Gewitter reinigen die Luft; aber wann hast Du letztmalig ein echtes Gewitter erlebt? Nach dem Sturm war der Himmel wieder sauber und die Luft klar, fast würzig angenehm zu atmen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Es ist töricht zu denken, wir seien eine zivilisierte Gesellschaft, die bei zuviel Verdruß verbrecherische Politiker schonen würde.
Studien belegen ein spontanes Phänomen der Solidarität in Ausnahmesituationen.
Wie bei extremen Sportarten, wo die Leute regelrecht gierig nach Brutalität sind (Käfig-Kämpfe-Kickboxer, open Fight, Hundekämpfe und was es sonst noch für abgedrehte perverse Sachen gibt), wird aus Individualisten auf einmal eine Einheit und denen fehlt dann der Verstand. Solche Massen werden Politiker angreifen, sollte die Politik weiterhin einen auf „überheblich und arrogant“ machen.

Geraten Sie als unbeteiligter Passant niemals in die Nähe eines solchen Mobs, schreit ein Idiot aus dem Pulk heraus „Der da war es auch“, sind Sie geliefert. (Verbrennt die Hexe, kreisch…das Mittelalter war nie zuende…)

Politiker? Es gibt gute und nicht-gute. Am 04. Mai im Qualitätsfernsehen Marktcheck oder so ähnlich; Millionenverschiebungen Masken… Jens Spahn schweigt und bleibt im Dienst, nur ein Beispiel…)

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die korrupten Kreaturen sind noch immer an der Macht. Deren Ziel ist nur ihren Geldbeutel zu füllen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Bis zur Zeile
Das Geld verliert immer mehr an Wert…. sind wir doch schon angekommen…
OMG wo habe ich mein altes KPdSU-Parteibuch verscharrt?… huuuuch…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Der Text neben dem Foto …..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Vielleicht hat Irlmaier aber auch gar nicht so weit in die Zukunft geschaut und die Zeit bis 1945 gemeint, als die Russen kamen, als die Währung nichts mehr wert war, als die Ost-Vertriebenen nach Deutschland kamen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Vielleicht hätte ich schreiben sollen…schon wieder angekommen…
denn die vielen Fremden seit 2015 …. wer hat sie gezählt ?
(01.09.2015 …im ICE von Wien -Meidling nach Hamburg gesessen …ich war wohl dereinzige Deutsche im Wagon, der Rest kam aus Budapest …alle aus dem vorderen Orient. Alle wollten von mir wissen wo diese u. jene Haltestelle ist. Auf jedem deutschen Bahnhof kl.Empfangskommitees …aber weit und breit keine Polizei zu sehen. Nur diese Leute mussten zur gebildeten Schicht gehören … denn sie wussten sich zu benehmen)…