Junger Afrikaner macht Halle unsicher – Sieben Strafanzeigen in zwei Tagen

Sieben Strafanzeigen in zwei Tagen. Wir schaffen das. Wir füttern ihn ein Leben lang durch. Das geht schon #NextGenerationEU- HALLE.

Ein junger Afrikaner hat sich am Wochenende gleich ein halbes Dutzend Strafanzeigen eingehandelt. Er war zunächst am Sonnabend in einem Intercityexpress auf der Strecke von Erfurt nach Halle ohne einen gültigen Fahrschein unterwegs. Außerdem versuchte er im Zug, einer 47 Jahre alten Frau die Handtasche zu klauen, was diese aber verhindern konnte. In Halle nahm ihn daher die Bundespolizei in Empfang.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/sieben-strafanzeigen-in-zwei-tagen/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Wie bestellt, so geliefert

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit, und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

Maria Böhmer Integrationsbeauftragte im Bundestag
Sie darf sich erlebende nennen, Sie wurde bereichert, Man hat Sie auf offener Straße zusammengeschlagen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Ihre Aussage wurde um ‚“Sie sind uns alle herzlich Willkommen“ gekürzt.
Nur zur Vollständigkeit. Im weg lassen besteht die Kunst, ähmmm oder so!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das Problem ist, wenn sich ein paar mutige Leute finden, die den Typen was schwarten, dann ist der Afrikaner ein bedauernswerter Mann mit diverser Erfahrung für Kriminalität, die dann aber im Medienlich verblaßt, aber GRÜNE und LINKE aufschreien läßt.

Warum nehmen die GRÜNEN und LINKEN diesen Mitmensch bei sich zuhause auf? Internationaler Kulturaustausch. Oder noch besser: Mitlesende staatenlose… können doch das auch mal praktizieren, Nächstenliebe, wie wunderbar, Liebe, Vergebung, aber nicht vergessen, nur immer kräftig gegen BIO-Deutsche druff !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Sofort abschieben, diesen Affen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum ist dier Urwaldaffe noch nicht zurück im Dschungel? Sind wir auch dazu zu
blöd? Keiner braucht diese Kreatur.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Afrikaner werden seit Jahrzehnten von Gates und Konsorten gequält und hingemordet. Mitunter sind viele von diesem Kontinent wahnsinnig geworden. Zionisten raus aus Afrika und sich selbst gesunden lassen. Alles wird bald wieder seine natürliche Ordnung haben und keine Menschen werden mehr gegenseitig aufeinander gehetzt. Dem Ursprung alles Übels auf dem Objekt Erde, wird womöglich grad die Lebensgrundlage entzogen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Baufutzi wer soll das machen ????

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es ist richtig, dass Großunternehmer Afrika in Besitz genommen haben und für einen Appel und ein Ei den Boden mieten oder gleich aufkaufen. Dagegen können sich die einheimischen Völker nicht wehren. Vielleicht wenn sie sich zusammentäten und alle gemeinsam gegen die Eindringlinge vorgingen. Aber die Herren und Damen afrikanische Politiker wissen auch was Geld und Macht bedeuten und stopfen sich drüben die Taschen voll. Außerdem haben die das Militär hinter sich.
Nun müssen aber die Völker Afrikas nicht unbedingt nach Europa kommen, um ihren Frust an den falschen Stellen, nämlich an den Bevölkerungen unserer Länder auszulassen. Denn hüben wie drüben sind es die Politiker, Banker, Großunternehmer, die das Sagen haben, und die interessiert es einen feuchten Dreck, wenn wir unsere rechte und auch die linke Wange hinhalten müssen, um unser Überleben sicherzustellen. Meint, dass wir immer schön unsere Geldbörsen, Handys und sonstwas rausrücken sollten, um nicht ein Messer in den Bauch oder eine Kugel in den Rücken zu bekommen.
Allerdings hat auch unsere Leidensfähigkeit gewisse Grenzen, und wenn jene überschritten werden, wird es ganz sicher nicht die Falschen treffen.

Flüchtlingshelfer
Flüchtlingshelfer
2 Jahre zuvor

In der islamischen Hauptstadt Osnabrück, müssen deutsche Mieter raus, weil die Stadt die Wohnungen für .. Kriegsflüchtlinge.. gebraucht werden.

http://www.pi-news.net/2014/09/osnabrueck-mieter-muessen-fluechtlingen-weichen/

Bevorzugt werden schwule Kriegsflüchtlinge die Sie als Benachteiligte hier noch nicht so lange leben.
http://queer-gottesdienst.de/

Sammelstation Lutherkirche wo zugleich der Muezzin ruft.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Der kommunstische in Chile ausgebildete Pfaffe in seiner deutschen Gemeinde.

comment image

Martin Wolter lebt weit Weg von Rummel in einem Villenviertel in Bad Iburg.
Seine Firma hat viel geleistet nur nicht für Deutsche. Von deren Geld wird aber der Wohlstand bezahlt ? Die ziehen aus und die Neger ein .

Firma
Lutherkirche Osnabrück
D-U-N-S® Nummer: 31-251-2729
Firmeninformation
Adresse:
Miquelstr. 5
49082 Osnabrück

Quelle upik.de

Wolter Martin
Zum Freden 17
49186 Bad Iburg
05403 3 21 60 40

Man sollte Ihm mal Danke sagen.

Kollege sucht die Nutten für Asylbewerber

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber/

Und nun das beste

Pastoren streiten über Gehalt
Selbst der kleinste Wicht in dieser Verbrecherriege bekommt als Grundgehalt
5375 Euro brutto

https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Pastoren-streiten-ueber-Gehalt

Wann holen wir uns diese Leute ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wie kann eine Stadt so verkommen sein ?
Die ganzen Politiker und Pfaffen gehören in den Knast weil sie gegen die Einheimischen arbeiten.

Warum lassen sich das die Einwohner von Osnabrück gefallen ? Lauter Schlafschafe ?