AfD – Beatrix von Storch: Seehofer muss endlich auch die Muslim-Brüder verbieten

Schon 2020 warnten Sicherheitskreise laut SWR und BR vor konspirativen islamistischen Zellen der Muslim-Brüder in Deutschland, die im Begriff seien, westliche Gesellschaften zu unterwandern. Verfassungsschützer warnten schon damals, „Muslimbrüder könnten sogar gefährlicher sein als Terroristen des Islamischen Staates, weil sie sich langfristig unter dem Deckmantel der Demokratie in das öffentliche Leben einmischten“, so SWR und BR.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt zum Verbot des salafistischen Vereins Ansaar durch den Bundesinnenminister:

Screenshot (657)

„Wenn Seehofer islamistische Vereine bekämpft, die Gelder für Terroristen von Hamas über Al-Nusra (Syrien) bis hin zu Al-Schabab (Somalia) sammeln, ist das nicht ausreichend, wenn er zugleich eine der gefährlichsten islamistischen Organisationen wie die Muslim-Brüder nicht ebenfalls verbietet. Als AfD-Fraktion fordern wir seit langem, die Muslim-Brüder in Deutschland zu verbieten. Wir werden noch vor Ende dieser Legislaturperiode einen Antrag zum Verbot der Muslim-Brüder im Bundestag einbringen.“

Quelle: politikstube.com vom 06.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Seehofer ist nicht befugt solche Entscheidungen zu treffen. Diese verlogene Deep Staate Marionette spielt einfach nur guter Bulle böser Bulle. Und im übrigen wird sich zeigen ob der Ende diesen Jahres noch auf freiem Fuß ist und nicht auf Island in GITMO 2 einsitzt.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Muslimbruderschaft ist unter Anleitung des Mossad’s, genau wie der IS usw. und werden demzufolge nicht verboten. Die Kabalerepto’s brauchen „Teile und Hersche“ für Ihren Machterhalt. Klappt schon viele Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende. Gefährlich wird es für „DIE“, wenn Muslime und Christen anfangen ein gemeinsames Gespräch zu finden und die Europäer verstehen lernen, den selben Feind mit dem Islam zu haben. Die Moslem’s, die ich auf Baustellen begegne, wundern sich allesamt über das Unwissen der Deutschen über Ihre wirkliche Geschichte. Von denen höre ich seit Jahren, es gibt nur einen Gott, wir sind eine große Familie und alle Religionen kommen aus einer Hand. Nebenbei verachten diese auch die mannigfachen Übergriffe auf europäische Frauen und möchten mit diesen Gestalten nicht in einen Topf geschmissen werden. Wenn Männer im nahen Osten auf Frauen übergriffig werden, dann gibt es eine ordentliche Tracht dort ansässiger Behörden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nicht nur verbieten. Alle aus unserem Land jagen aber dalli. Keiner braucht die hier.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die Regierung kann nur rechtsfähige Vereine verbieten. Die Muslimbrüder sind in Deutschland zwar aktiv, aber nicht in dieser Form. Man kann also nur ihnen nahe stehende Organisationen unter die Lupe nehmen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In einem muslimischen Land wie Ägypten sind die Muslimbrüder schon lange verboten ! Warum sollte das hier nicht auch möglich sein ?